Beiträge von Megan111
-
-
-
-
Hallo Susanne,
schön das sich mal jemand meldet der noch mitfährt......
Ja du hast recht, aber da unser Flug schon am 20. 11. 2016 los geht steht in unseren Papieren dieses Datum. Ich habe das Datum jetzt etwas überarbeitet.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Es ist ja nicht mehr so lange bis dahin.
Liebe Grüße
Mit der Mein Schiff 3 Dubai mit Bahrain,
wer ist noch dabei? -
Mit der Mein Schiff 3 Dubai mit Bahrain,
wer ist noch dabei? -
Hallo wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt. Aber hier ist ja nicht viel los. Wo sind denn alle oder ist das Schiff noch soooo leer.
Habe mich schon auf ein Fantreffen gefreut.Viele Grüße aus Hessen
-
Hallo! Unsere Seenotrettungsübung auf der Mar vom 15. 12. - 29. 12. 2015 war jeweils so um 21 Uhr, mit etwas Verspätung da die letzten
Passagiere mit Flug Verspätung an kamen.Viele Grüße
-
Hallo,
wir konnten Sonntag vor einer Woche unseren Flug von Köln-Bonn nach Frankfurt umbuchen. Können aber bis heute keine Sitzplätze
reservieren. Wer von euch fliegt auch von Frankfurt mit Condor um 9 Uhr 20? Kann jemand mal schauen wie die Sitzplatzverteilung im Flieger
ist.....( Anzahl Sitze Fenster, Gang, Fenster) und wieviel davon schon reserviert ist.Viele Grüße
Christa -
Hallo !
wir sind auch dabei vom 15. - 29. 12. Wir fliegen von Köln / Bonn. Freuen uns schon sehr einmal über Weihnachten
auf AIDA zu sein. Am Fantreffen würden wir auch gerne teilnehmen. Kabinen Nr. ist noch nicht bekannt.
Viele Grüße
Christa u. Helmut
-
Hallo,
wir sind auch dabei, wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Freuen uns schon sehr in gut 4 Wochen gehts los
Am Fan Treffen nehmen wir auch gerne teil.
Liebe Grüße
Helmut und Christa -
Hallo zusammen,
auch wir würden gerne beim Forumstreffen dabei sein und freuen uns schon riesig auf den Urlaub.
Wir fliegen mit AB ab München über London nach New York.Ach ja, wäre jemand so nett uns auf die Liste zu setzten. Vielen Dank.
L.G. Helmut u. Christa
-
Hallo,
wer kann mir denn sagen wie die Maschinen von BA Sitz mäßig sind , hält man den langen Flug gut durch????
L.G. -
Hallo, wir sind auch dabei!
Treffen am 1. Seetag an der Ocean - Bar möchten wir natürlich auch gerne teilnehmen.
Viele Grüße
Christa und Helmut
-
Guten Morgen!
Unsere Tickets sind da!!!!!
Bis bald
L.G. Christa
-
Hallo!
Laut My Aida sind unsere Tickets am 8. April an unser Reisebüro verschickt worden. Dort sind sie aber noch nicht angekommen.
Habe bei Aida angerufen Tickets sind unterwegs und müssten morgen im Reisebüro ankommen. Eine lange Reise vom 8. April !!!
Sollte dies nicht sein
wird Aida uns per E - Mail welche schicken. Na ja, schauen wir mal was ankommt.L.G. Christa
-
Guten Morgen!
Unsere Unterlagen sind noch nicht da!! !! Und die Post streikt. Habt Ihr alle eure Tickets schon erhalten?
L.G. Christa
-
Hallo zusammen,
wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Kabienen Nr. ist die 5142.
Wir fliegen am 27.04.2013 ab Frankfurt mit Condor 11.45 Uhr.
Liebe Grüße bis dahin
Helmut und Christa