hi karoflo,
wir machen die regenwaldwanderung auf grenada (GRE04).
freuen uns total drauf.
unsere vorfreude wir durch das gepäckband auch nicht getrübt, aber es gibt definitiv schönere ![]()
grüße
laura
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hi karoflo,
wir machen die regenwaldwanderung auf grenada (GRE04).
freuen uns total drauf.
unsere vorfreude wir durch das gepäckband auch nicht getrübt, aber es gibt definitiv schönere ![]()
grüße
laura
Welche Farben haben denn eure gepäckbänder?
Unseres ist Braun und alles andere als schön!
evaziobro ja sind angekommen )
also, wir werden auf der aida einmal waschen
gibt ja die wäscherei, kostet eine maschine 1 euro und trockner 1 euro ![]()
finde das immer sehr beruhigend, dann nimmt man auch nicht so viel mit.
ich weiß nie was für schuhe ich mitnehmen soll, man hat halt immer so viele und so schöne ![]()
ich freue mich riesig auf den urlaub. ![]()
also habe heute mit aida telefoniert und die unterlagen sind unterwegs ![]()
wir haben unsere unterlagen auch noch nicht ![]()
bin schon wahnsinnig aufgeregt ![]()
heute in 2 wochen geht es für uns los
hoffentlich wirid das wetter auch ein traum ![]()
ich werde schon ganz ungeduldig weil wir ja früher abfliegen und wird von tag zu tag enger... ![]()
aber vllt muss ich mich da einfach ein bisschen entspannen ![]()
habt ihr eig schon eure reiseunterlagen bekommen?
unser Flug geht bereits am 27.11. ![]()
sehen wir uns wohl erst aufm schiff
Freue mich schon sehr, haben uns auch ne flasche champus aufs zimmer bestellt für den anreisetag ![]()
kommt denn sonst keiner individuell nach barbados geflogen?
wir haben für die karibik tour mit der luna eine BB Balkonkabine auf Deck 8 zugewiesen bekommen.
Treffen am 01.12.12
Nickname: evaziobro Namen: Eva & Peter Deck: 9 Abflug am 30.11. ab: Düsseldorf
Nickname: schnecke82 Namen: Soeren & Mareike Deck: 7 Abflug am 30.11. ab Frankfurt 9:20 Uhr
Nickname: karoflo: Karoline & Florian Deck: 8 Abflug München über Frankfurt
Nickname: einfachnurbabs: Barbara & Florian: Deck 7, Ablug München über Frankfurt
Nickname: hauser12: Sebastian&Laura: Deck 8, Abflug Basel über London
wir gehen an einem seetag in die wellnessoase
haben wir bisher immer so gemacht und ist echt schön
nur zu empfehlen ![]()
aber wenn das schiff nicht ausgebucht ist, gibts kein ansturm beim essen, weil das kann ich gar nicht leiden!!! ![]()
habe gerade mal bei AIDA geschaut und es sind noch über 110 Kabinen für unsere Reise frei. Sieht so aus, dass das Schiff gar nicht ganz ausgebucht sein wird, da freuen wir uns schon sehr drauf ![]()
Also wir sind auch bei einem Treffen dabei ![]()
Wir sind nicht so anfällig was Übelkeit betrifft, aber ich kann mich da mal schlau machen was da empfohlen wird ![]()
evaziobro, von wo fliegt ihr ab?
Wir fahren auch am 30.11. ab Barbados, haben eine Balkonkabine im Vario gebucht und 3246,- Euro für 2 Erwachsene ohne Flug gezahlt.
Wenn ich mir den Preis heute anschaue ist die bBlkonkabine im Vario bei 3860,- Euro ohne Flug.
Also kann man mit Vario durchaus Glück haben.
Zitat von »Tigerbaby«
Zitat von »Nemo 4«
Hallo,
ich möchte mal Eure Meinung dazu hören. Wir wollen nächstes Jahr Ende November in die Karibik. Wenn wir jetzt die gewünschte Balkonkabine im Premiumpreis buchen zahlen wir 6220 Euro.
Die letzten Wochen habe ich die Variopreise für die diesjährigen Karibiktouren mit der LUNA beobachtet. Demnach lag der Variopreis immer über dem Premiumpreis. Ich habe den Eindruck die Balkonkabinen werden gut gebucht und die Preise sinken nicht. Sollte man buchen, oder doch bis nächstes Jahr warten bis die Varopreise für November 2013 eingestellt werden ?
Gruß
Nemo 4
Hallo Nemo 4,
wir haben diese Reise im Februar d. J., ebenfalls Balkonkabine gemacht und Monate vorher zum Premium Plus Preis gebucht. Seit Buchung habe ich ständig die Preisentwicklung im Auge gehabt. Somit kann ich nur sagen: diese Reise wäre zu diesem Termin nicht günstiger zu buchen gewesen.
Hoffe, dieser Hinweis ist hilfreich.
Also wir gehen jetzt im Dezember mit der Luna in die Karibik und haben Vario Balkon gebucht und zahlen die hälfte von eurem angegebenen Preis. Allderdings haben wir Flug selbst gebucht, 500 € p.P. Hin- und Zurück.
LG
also wir haben auf den letzten Reisen den persönlichen Hotspot am iphone aktiviert, das andere iphone hat sich dann in das Hotspot eingeklinkt und somit haben wir mit 2 iphones auf einer Leitung gesurft.
Ging wunderbar ![]()
hallo,
wisst ihr zufällig wer ende november 2012 auf der luna der kapitän sein wird?
wir sind auch bei einem Treffen dabei. Von uns aus auch am ersten Abend schon
sind dort nämlich hoffentlich erholt ![]()
Haben unsere Ausflüge heute geplant und sind schon gespannt ob alles so klappt ![]()
Viele Grüße
hallo ulla, warum nehmt ihr nicht den Gepäckservice den AIDA anbietet in Anspruch? da hast du kein Stress.
Wird dein Gepäck bei dir zuhause abgeholt und auf der AIDA ist er dann auf deiner Kabine.
Haben wir so gemacht, als wir eine Kreuzfahrt im Norden gemacht haben und waren sehr zufrieden.
Ohne Gepäck zu reisen ist sehr angenehm.
Liebe Grüße
Hauser
okay. super dann danke ich dir für die schnelle antwort ![]()
liebe grüße
laura
wo kann man das sehen, welche kabine man bekommt wenn man vario gebucht hat?
bekommt man da ne e-mail, oder anruf oder muss man da irgendwo bei myaida schauen?
viele grüße
laura
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()