Übermorgen um diese Zeit sind wir schon an Bord !!!
Wünsche euch allen eine gute Anreise, wir fahren mit der Bahn und hoffen auf eine pünkliche Ankunft!
Wir sehen uns dann um 22:00 Uhr auf der Aida!
Bis bald -
Rieke und Willem
Übermorgen um diese Zeit sind wir schon an Bord !!!
Wünsche euch allen eine gute Anreise, wir fahren mit der Bahn und hoffen auf eine pünkliche Ankunft!
Wir sehen uns dann um 22:00 Uhr auf der Aida!
Bis bald -
Rieke und Willem
Hallo Hilde,
dann ist es so wie bei anderen Kreuzfahrten auch. Hatte mich nur gewundert, dass die Termine für die SNRÜ, Show usw jetzt schon bekannt sind und angenommen, dass das Programm vorab irgendwo zu finden ist. aber das kennen die "alten Aida-Hasen" wohl.
LG Rieke
Den Vorschlag finde ich auch sehr gut, wäre doch ein super Start für die kommenden schönen Tage.
Als Aida-Neuling habe ich aber eine Frage, wo finde ich das geplante Tagesbordprogramm für die Reise ?
LG Rieke
Moin aus Hamburg,
Willem und Rieke sind auch mit im Boot - mein Mann weiss nur von all dem noch nichts, es wird eine Überraschung zu seinem runden Geburtstag, den wir dann an Bord feiern werden!
Schade daran ist nur, dass ihm die schöne Zeit der stetig wachsenden Vorfreude durch die Vorbereitung entgeht, allein dieses Forum ist einfach super! Habe schon so viel an hilfreichen Infos gelesen und Links gespeichert, danke schön!!!
LG Rieke
Hallo Hilde,
das passt ja super! Habe diese Reise vor kurzem gebucht, mittlerweile schon viel darüber gelesen und St.Petersburg in einer kleinen Gruppe zu erkunden wäre ideal, mein Mann und ich wären gerne dabei.
Freu mich auf genauere Info´s !
LG Rieke