Nur noch 39 Tage
Beiträge von einfachnurbabs
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe vor ein paar Tagen nochmal mit der anderen E-Mail an Erika geschrieben (erikarasch@claro.net.do). Habe immer noch keine Antwort
Was macht Ihr in Tortula und St. Kitts? Sind ein bißchen hin- und hergerissen. In Tortula zu The Bath oder Jost Van Dyke? Oder lieber eine Mischung aus Insel und 1 h Badeaufenthalt z. B. der Ausflug TOR03.
Auf St. Kitts vielleicht nur die Insel mit AIDA erkunden? Ach ist das schwer ......Und bevor ich es vergesse: wir kommen auch am 1. Seetag zur Ocean Bar, 11 Uhr
Also wenn ihr zum ersten Mal auf Tortola seid würde ich unbedingt nach The Bath fahren...
wir waren 2012 dort und es ist einfach nur traumhaft -
Da kommen wir sehr gerne vorbei
-
Hallo Zusammen,
jetzt haben wir schon so eine schöne Truppe zusammen.
Vielleicht sollten wir uns am ersten Seetag alle mal treffen, damit wir uns kennenlernen.
Einige werden sich ja im Flieger schon sehen, denke ich.
Wir fliegen am 12.03. DUS um 10.005 Uhr.
LG Marainne
Da sind wir dabei
-
Welche Kabinen/ Decks habt ihr bekommen?
Wir sind zum ersten Mal auf Deck 9
Zum Essen haben wirs also nicht weit
-
Die Kabinenzuteilung ist da
Sind sehr zufrieden
-
Den Ausflug haben wir gestern über AIDA gebucht. Alles andere steht noch in den Sternen
Da bin ich auch dabei
-
Wir sind mit der Planung auch fast durch!
Für Santo Domingo fehlt uns noch jegliche Idee! Sind für jeden Tip dankbar!
Wie ist das mit den Ausflügen am Abreisetag? Kommt man zurück zum Schiff oder wird man direkt am Flughafen abgesetzt?
Wann erfolgt der Transfer? Hat damit jemand Erfahrung?Grüße vom Niederrhein
Ich habe für Santo Domingo den Pedelec Ausflug über die AIDA gebucht...habe einen Bericht darüber gelesen und das hört sich sehr gut an...
und mit "Unterstützung" bestimmt auch machbarAlternative wäre für mich auch noch ein Strandaufenthalt...
-
Allen zusammen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
Sind den unter euch auch Taucher?
-
schön langsam füllt sich unsere Luna...noch 75 Tage bis zur
-
Wir waren bisher einmal in der Karibik und dort auf Antigua auch mit dem Taxi unterwegs...ich habe im Forum viel gelesen bei den Ausflugtipps und da steht, dass man ohne Probleme auf eigene Faust etwas unternehmen kann.
Wegen dem Tendern hab ich mir ehrlichgesagt noch keine Gedanken gemacht, dass würd ich dan auf dem Schiff entscheiden, wegen Tickets und so...
Dort wird oft von Ausflügen mit Stephan oder WilliDoo geschrieben. Ich hab von beiden die Kontaktdaten, bin mir aber noch unschlüssig ob wir uns dort anschließen sollen, da beide in großen Gruppen mit so 30 Leuten unterwegs sind...
Was meint den Ihr?
Könnt mir auch gerne an PN schicken
-
Ich beschäftige mich gerade mit den einzelnen Inseln und überlege ob wir nicht auf Jamaika, Montego Bay, einen Ausflug auf eigenen Faust wagen sollen.
Ich würde gern nach Negril an den Strand und zu Ricks Cafe.
Hätte jemand Lust das wir uns vielleicht zusammen tun?
-
Kommt auf die Art der Buchung an ob Vario oder Just...Bei Just so 30 Tage vorher...bei Vario bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich glaub ein bisschen früher...
-
@ Udo und Andrea
Wie wars auf den Kanaren?
Oh wie schön, aus Waging ! Da haben wir jahrzehntelang Urlaub gemacht!
Wir fliegen von Düsseldorf!
Kommenden Sonntag geht's aber erst nochmal auf Kanarentour!Beste Grüße vom Niederrhein!
Udo und Andrea -
Wir haben unsere Flugzeiten schon bekommen...
starten um 11 Uhr von München mit Air Berlin und Direktflug
-
Wir, mein Mann und ich sind auch mit dabei!!!
Kommen aus Waging (südlichstes Bayern ;o) ) und starten von München (hoffentlich mit Direktflug)
-
Hallo zusammen,
war zufällig jemand in letzter Zeit in Ephesus und kann davon berichten?
Fahren ab 25.10. und wären für aktuelle Infos sehr dankbar
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind bald mit der Aida im Orient unterwegs und wollen in Muscat mit der Aida Tauchen gehen.
Hat jemand von euch schonmal in Muscat einen Tauchausflug mit Aida unternommen und kann uns ein bisschen was davon erzählen?
Gerne auch per PNDANKE schonmal für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind auch mit dabei. wir haben diesesmal einen Kabine auf Deck 4 bekommen, ich denke das wird schon passen. Wir fliegen von München aus.
Lg Babs
-
Hallo zusammen,
Wir haben gerade entdeckt, dass die ausflüge nun buchbar sind!!!
Die vorfreude steigt.