Hallo zusammen,
gerade wollten wir auf MyAida unsere Ausflüge buchen und mussten jetzt mit Entsetzen feststellen, dass Ausflüge nun erst ab 29. JULI !!!! gebucht werden können.
Hat jemand von euch eine Info warum das jetzt um einen Monat nach hinten verschoben wurde?
Wir fahren jetzt zum 3. Mal mit der Aida aber so spät waren sie noch nie dran mit den Buchungsmöglichkeiten für die Ausflüge...
Beiträge von einfachnurbabs
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Luanalina Äppler
das hört sich nicht schlecht an...das würde ja auch von der Personenanzahl klappen...aber ich hätte nicht gedacht, dass es doch so weit weg ist...
wir wollen uns jetzt mal anschaun was der AIDA Ausflug kostet und wie da die Zeiten sind...melden uns dan nochmal bei euch Luanalina, bzw. sagt ihr uns Bescheid falls ihr schon konkrete Pläne habt? -
Hallo zusammen,
Wir, mein Mann und ich, haben auch heute die Zuteilung bekommen und zählen schon die Tage.
Wir fliegen von München und haben ganz gute Zeiten sind bur leider erst am späten Nachmittag an Bord.
Für den Loro-Park sind wir am überlegen ob wir uns nicht einen Mietwagen nehmen und selbst hinfahren, ist laut diversen Einträgen im Forum kein Problem und man hätte halmviel mehr Zeit im Park. Hätte jemand von euch Interesse?
Lg Babsi -
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit der Luna in der Karibik ab/ bis Barbados...wenn ich nochmal fahre würde ich aber von der Dom. Rep. starten, da Barbados sehr schön ist und wir leider keine Zeit hatten uns die Insel groß anzusehen...wir waren auch auf den ABC-Insel und ich kann nur sagen: ein Traum!!! Absolut sehenswert mit tollen Städten und Liegeplatz direkt dort...
wir hatten eine Innenkabine und ich muss ehrlich sagen, dass das für uns auch absolut ok war, wir waren eh wirklich nur zum schlafen dort und sonst immer draußen unterwegs...das gesparte Geld haben wir in Ausflüge, bzw. einen zweiten Urlaub investiert ;o) -
Hallo Thomas,
wir waren im Dezember auf den gleichen Inseln unterwegs und auch oft beim Tauchen. Vorab muss ich aber gleich sagen, dass wir beide (mein Mann und ich) sehr verwöhnt vom Roten Meer sind und das mit der Karibik nicht zu vergleichen ist
Hier ein paar Infos von unseren Tauchausflügen:
GRENADA:
Hat uns nicht so gut gefallen, hier würden wir uns eher die Insel ansehen, da diese wunderschön ist und alle von den Landausflügen bei denen die Insel angesehen wurde begeistert warenARUBA:
Hier waren wir beim Wrack der Antilla. Sehr schönes großes Wrack. Ist sehenswertBONAIRE:
Wrack der Hilma Hooker. Ist von der Artenvielfalt nicht ganz so toll, aber der Ausflug war trotzdem spitze, da wir hier mit Harry (Deutscher der vor 10 Jahren ausgewandert ist und dort eine Tauchschule hat) unterwegs waren. Er hat uns viel über die Insel erzählt und wir quer über die Insel gefahren, war sehr interresant. Die Atmospähre beim Tauchen ist ein Traum, da direkt vom Strand aus getaucht wird und beide Strände von uns kilometerlang und menschenleer waren.CURACAO:
Hier würde ich auch eher was anderes unternehmen, war schön aber nichts so wahnsinnig besonderesDOMINICA:
Unedingt! Hier muss man einfach tauhen gehn! Wir sind erst mit einem großen Katamaran ca. 30 Minuten entlang der Küste gefahren und dan am Champagner Reef tauchen gewesen (hier steigen auf ca. 3 Metern Luftblasen aus Vulkanspalten empor). Der Ausflug war der schönste Tauchausflug den wir hatten!Falls du sonst noch Infos brauchst oder Fotos sehen willst schreib mir einfach.
LG Barbara
-
Hallo liebe Aida Fahrer,
jetzt habe ich mir mal die Beiträge durchgelesen und wurde dan doch etwas stutzig was das Essen außerhalb betrifft...wir waren schon zweimal im MagicLife dort und da hatten wir keine großen Probleme, haben aber mit dem Essen aufgepasst und nix ausserhalb gegessen...genau hier taucht aber nun mein Problem, bzw. meine Frage an euch auf...wir fahren bald mit der AIDA nach Ägypten und wollen uns dort die Pyramiden und das Tal der Könige ansehen...beides Ganztagsausflüge mit Mittagessen...hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht ob man das bedenkenlos essen kann? Oder ist auch hier Vorsicht geboten?
Den Tipp mit dem Schnaps find ich ja klasse, den werden wir auf alle Fälle ausprobieren
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind auch mitdabei. Wir fliegen ab München.
Macht jemand von euch zufällig auch einen Ausflug zu den Pyramiden oder ins Tal der Könige?
LG Babs -
Hallo zusammen,
ja nun ist es ja echt nimma lang und bald wirds ernst...juhu!!!
Sorry für meine späte Antwort aber ich war mit Grippe ans Bett gefesselt...
Wir sind natürlich ;o) auch bei dem Treffen dabei.
"Kennenlern" Treffen am 01.12 ( Tobago ) Uhrzeit: 20:15 auf DECK 10 an der AIDA BAR / ECKE Bibliothek
Nickname: evaziobro Namen: Eva & Peter Deck: 9 Abflug am 30.11. ab: Düsseldorf
Nickname: schnecke82 Namen: Soeren & Mareike Deck: 7 Abflug am 30.11. ab Frankfurt 9:20 Uhr
Nickname: karoflo: Karoline & Florian Deck: 8 Abflug München über Frankfurt
Nickname: einfachnurbabs: Barbara & Florian: Deck 7, Ablug München über FrankfurtGlg Babsi
-
Hallo zusammen ;o)
wir wären auch bei einem Treffen jederzeit gerne mit dabei...
würd mich freun wenn des klappt...zeitlich sind wir flexibel...Bis hoffentlich bald
GLG
-
Leider nein, wir fliegen in Frankfurt erst um 11:50 Uhr los...kommen ja von München...mir wär der Flieger auch lieber gewesen...
fliegt ihr mit dem um 09:20 Uhr oder? Wann geht den euer Rückflug? Unserer geht erst um 19:00 Uhr...weiss jetzt auch nicht ob des so positiv ist...
-
Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich sind auch mitdabei...auch wir "flittern"
wir liegen von München über Frankfurt...ausflüge haben wir ein paar über die Aida gebucht, vor allem weil wir Tauchen gehen möchten und da ist die Basis auf dem Schiff ideal...sind den vielleicht unter euch auch ein paar Taucher?