Sleepless fande ich auch mega, nur deswegen zog es mich jeden Abend in den Beachclub
Schön wenn auch andere der Meinung sind. Wir hatten schon echt schlechte Bands bei, aber die waren wirklich top. Ich war total erstaunt!!!
Sleepless fande ich auch mega, nur deswegen zog es mich jeden Abend in den Beachclub
Schön wenn auch andere der Meinung sind. Wir hatten schon echt schlechte Bands bei, aber die waren wirklich top. Ich war total erstaunt!!!
Wir haben bei unseren Fahrten auch schon wirklich alles an Bands bei gehabt. Von sehr gut bis extrem schlecht.
Wir waren jetzt auf der Silvesterreise mit der Prima. Dort gab es m Beachclub eine Band, ich glaube Sleepless, hießen die. Die fand ich echt sehr gut Die haben super Stimmung gemacht. Und Silvester war ein DJ Battle, da war auch richtig mega Stimmung. Das war wirklich top. Hatten wir so lange nicht.
Ich habe mir auf der letzten Reise ein Armband von Liebeskind gegönnt. Das trage ich täglich.
Für mich gehört das stöbern im Bordshop auch zum Urlaub dazu. Aber ich finde auch immer weniger seit der Umstellung. Irgendwie ist das Angebot nicht mehr so toll was Kleidung und Schmuck angeht und gerade beim Schmuck sind es wirklich auch viel teurere Marken. Finde ich schade.
Wir sind auch auf jeder Reise wenigstens einmal im Buffalo. Und wir können uns bisher auch nicht beschweren. Das Essen war bisher immer top! Und wir lieben auch diese kleinen Brötchen mit der Butter die es vorweg gibt
Der Service ist Schiffabhängig, da waren wir auch mal nicht so zufrieden, aber einfach nur weil alles etwas länger gedauert hat. Beim letzten Mal fand ich es irgendwie aber sehr leer. Das hatten wir so auch noch nicht, bisher war es immer voll.
Für die nächste Reise ist aber schon ein Tisch gebucht.!!!
So war auch unsere Überlegung, wir haben uns aber letztlich gegen eine Buchung entschieden. Ich hatte gelesen, dass die Norweger nicht ganz so viel Feuerwerk zünden wie wir Deutschen, in Aker Brygge soll es aber ein professionelles Feuerwerk geben.
Quelle: Dieser Link. Ich hoffe, er ist ok (keinerlei Kreuzfahrt-Content, ansonsten bitte löschen
Den Artikel hatte ich auch schon vor einiger Zeit gelesen. Dort steht auch, das am 01.01 alle Läden geschlossen sind. Gut zu wissen bei der Planung, was man dort macht. Nur falls es jemand nicht gelesen hat
Dann weiß ich ja, wie das bei uns aussieht. Sind auch zu Dritt.
Das sieht gut aus. Wenn aber der Sekt und das Obst noch bei sind, reicht mir das auch abends auch aus.
Ja genau. Das buche ich auch immer. Aber diesmal wird es nicht angezeigt. Echt schade. Ich dachte auch, dass es 2-3 Monate vorher freigeschaltet wird. Aber ist noch nichts. Naja vielleicht hab ich noch glück.
Vielen Dank für eure antworten
Hallo alle zusammen,
wir haben jetzt auch für Dezember die Wellnesssuit gebucht. In der Beschreibung steht nichts mehr von Obstteller, Sekt und Wasser. Gibt es das nicht mehr dazu? Die Frage gab es bestimmt erst, aber ich möchte nicht die ganzen Seiten in dem Forum durchforsten
Außerdem wollt ich fragen ob sich die Antipasti lohnen? Hat damit jemand Erfahrung oder vielleicht sogar ein Foto? Da wir Abends rein gehen, überlege ich die zu bestellen. Und Getränke kann man sich alles bestellen, also auch Cocktails?
Ich danke euch für eure Hilfe!
Hallo ihr lieben,
ich hoffe, das mit hier jemand helfen kann bzw. das das Thema hier richtig ist. Wir fahren im Dezember mit der Aida Prima. Ich buche für unsere Tochter immer dieses Jet Lag Paket Kids zum "ankommen" nach der langen anreisen als Überraschung. Für Erwachsene kann ich das buchen, aber für die Kids nicht. Es wird auch gar nicht angezeigt. Gibt es das nicht mehr?
Tolle Bilder!
Wer hat denn die "STA01 - Bootsfahrt auf dem Lysefjord" schon einmal im Winter gemacht und kann berichten? Lohnt es sich auch in dieser Jahreszeit?
Das würde mich auch interessieren. Wir haben die Tour schonmal im Frühjahr gemacht, da war es wirklich toll. Jetzt fahren wir die Silvestertour und überlegen ob sich das lohnt zu der Zeit.
Außerdem würde mich interessieren ob die Prima überhaupt direkt in der Stadt anlegen kann oder liegt die immer außerhalb wegen ihrer Größe. Der Liegeplatz in der Stadt ist natürlich mega toll. Ich hoffe, dass wir dort liegen.
Ich glaube beim Kicker muss man bezahlen. Wir waren auf unserer letzten Reise Stammgast dort. Werden wir dann wohl über Silvester auch sein.
Ich meine mich noch gut daran zu erinnern, dass es auf Prima und Perla eine Tischtennisplatte (und auch einen Flipper) gab. Sogar in einem eigenen Raum. Der war irgendwo in der Nähe des Wave Club, von außen (Sonnendeck) zugänglich. Dort war auch diese Touch-Wall, wo man (optisch/akustisch unterstützte) Bewegungsspiele dran spielen konnte. Einfach mal fragen, da wird euch bestimmt geholfen.
Die Tischtennisplatte steht übrigens in einem Raum mit einem Flipper und einem Tischkicker, dort wo man auch zu den Rutschen kommt. Am besten kommt man von außen ran.