Beiträge von wattwurm

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Sven und Aneta,


    hab euch gerade eine Nachricht zukommen lassen.
    Wir freuen uns schon und würden natürlich auch am 18. 02 mit fahren.


    Gruß aus Ostfriesland
    Kurt und Meike

    Hallo Aneta und Sven,
    wir würden die Tour mitmachen. Haben uns die Seite angeschaut, sehr interessant. Wenn ihr was über den Preis in Erfahrung bringt, könnt ihr euch ja mal melden.
    LG Kurt & Meike

    Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr!


    Freuen uns schon auf Samstag. Die ersten werden wir sicher auf dem Flughafen in Düsseldorf treffen.


    LG Meike u. Kurt :abfahrt:

    @ movimanic
    Es wird sicher alles gut gehen. :lol1: So wie ich gelesen habe soll man nicht zuviel Geld und Wertsachen mitnehmen.
    Werden uns sicher schon am Flughafen sehen.


    Liebe Grüsse
    Meike u. Kurt

    @ all,
    habe ganz spontan übers Internet eine Jeeptour auf Isla Margarita gebucht.
    Gebucht hab ich bei Caribic-Island-Tours mit Michael.
    War ganz einfach hab hier in Deutschland die hälfte angezahlt und von ihn eine Bestätigung mit Wegbeschreibung und Treffpunkt bekommen. Die Tour kostet pro Pers. 50,00 €.


    @ Susanne
    mich würde die Tour nach Saona interessieren.
    Kannst du uns sagen was die kosten soll


    Gruß Meike

    @ all,
    Hallo wir fahren erst im am 05. Jan. 2013, aber das mit den Klamotten würde mich doch sehr interessieren. Was nehme ich mit ? Wichtig wäre für mich auch was ihr an Schuhen mitnehmt.
    Ich will auch nicht zu viel mitschleppen !
    Vielleicht kann einer Tips geben der schon mal eine dieser Touren gemacht hat.



    Liebe Grüsse
    Meike und ein schönes Wochenende

    Hallo Nina und Daniel,


    sind auch das erste mal dabei. Wir werden ab Düsseldorf fliegen.


    @ all : Weiß jemand wo man gut in Düsseldorf sein Auto parken kann. Mit der Bahn klappt das bei uns nicht, da wir sonst schon einen
    Tag früher fahren müssten.


    Grüsse aus Ostfriesland
    Meike u. Kurt

    @ Kossi


    Danke für den Tip mit den kleinen Scheinen. Man muß ja auch mit dem Taschengeld :zwinker: planen.
    So wie ich das sehe muß ich mir doch noch eine Kreditkarte zu legen.
    Ich hatte mit unserer Hausbank gesprochen und die Dame meinte das man auch in der Karibik
    mit der EC Karte Geld abheben kann, was angeblich billiger sei. Vielleicht kann dazu irgendjemand was sagen.


    Gruß Wattwurm

    Hallo Leute,


    als Neuling hab ich folgende Frage an unsere alten Hasen.


    Wie ist es eigentlich mit Bezahlung an Land ? Müssen Ausflüge mit Bargeld ( Dollars ) bezahlt werden oder ist doch besser wenn man sich eine Kreditkarte besorgt.


    Ich weiß auch nicht wieviel Bargeld man in etwa mitnehem sollte für eine 14tägige Reise.


    Wäre für jeden Tip dankbar-


    Gruß Wattwurm

    Hallo,
    haben soeben unsere Sitzplätze direkt bei AIDA telefonisch reserviert.
    Die freundliche Dame am Telefon teilte uns folgendes mit:


    Hinflug ab DUS 10:50 h, an LRM 15:50 h


    Rückflug ab LRM 17:35 h, an DUS 07:25 h


    Wir sitzen HK 42


    wünsche Euch einen schönen Sonntag :ciao:
    Gruß Kurt & Meike

    Hallo Ingi,


    auch wir werden ab Düsseldorf fliegen. Für uns ist es das erste Mal.
    Flugzeiten wissen wir leider auch noch nicht.


    Liebe Grüsse aus Ostfriesland


    Meike u. Kurt

    Hallo liebe Mitfahrer,


    mein Mann und ich haben gestern diese Tour gebucht. Für uns ist es die allererste Aida-Reise überhaupt.
    Wir kommen aus dem Norddeutschen Raum. Fliegen werden wir aber ab Düsseldorf.
    Wir hoffen das dort noch ein paar Leute mit uns fliegen.
    Habe schon ein bischen gelesen, aber es gibt sicher noch viele Tipps von den alten Hasen


    Lg Wattwurm