Bereits zusammen gebaut, Bzw. es ist kein Modell zum selber bauen. Konnte blöderweise kein Bild hochladen. wenn du mir deine E-Mailadresse gibst, kann ich dir eins schicken.
Beiträge von Jenny_S
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe AIDA-Freunde,
ich biete das AIDA DIVA Modell im Maßstab 1:1400 von Revell zum Verkauf an. Gibt es unter euch jemanden der Interesse hat?
Bitte ernstgemeinte und faire Angebote an Jennifer.Stippler@web.de richten.
Der Versand beträgt 7 €
Danke euch und viele Grüße
Jenny -
Hi zusammen,
mein Freund und ich haben uns jetzt auch bei Gertruds Ausflug angemeldet
Wie machen denn das die restl. Teilnehmer hier? Geht ihr zu Fuß? Wisst ihr wie das ganze abläuft? Sie hat uns geschrieben nach ca. 3h shoppen geht es um ca. 13:00 Uhr mit dem Boot los. Ich dachte, dass das nur ein reiner Bootsausflug ist oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Mittlerweile müssen wir ja nur noch 3 x schlafen
Freue mich von euch zu hören.
Viele GRüße
Jenny
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind auch dabei. -yippi endlich gehts los-
Sind uns aber bezüglich der Ausflüge noch nicht so ganz sicher. Wir haben für Sharm el Sheikh den Schnorchelausflug SSHT01 gebucht. Allerdings haben wir jetzt bei den Ausflugtipps für Sharm el Sheikh gelesen, dass der Ausflug nicht wirklich lohnenswert ist und der Strand völlig überfüllt ist.
Daher überlegen wir jetzt den Ausflug wieder zu stornieren, einen Strandausflug zu buchen und auf eigene Faust schnorcheln zu gehen. Was habt ihr denn so gebucht bzw. habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit den Ausflügen?LG