Das wird schon!
Wir sehen uns in der Anytime-Bar!
Beiträge von thomas9773
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Ukahpoi:
Vielen Dank! Wir fahren mit Fahrrädern auf eigene Faust nach Haarlem und in Dover machen wir uns auch nen entspannten Tag........
-
Bald geht es los!
Wir sind auch mit 8 Männern dabei! Anytime sind wir sicher auch zu finden!
Habt ihr noch gute Tipps für die Landtage auf eigene Faust?
-
ganz kurzfristig bin ich mit mit meinem 10 jährigen Sohn auch dabei!
Sind vielleicht noch mehr Kinder in dem Alter dabei?
Gruß Thomas
-
Hallo!
Ich stoße am 1. Abend auch gerne dazu!
Thomas mit Moritz (9)
-
@ Schwatten:
Danke für die Info! Ich bin letztes Jahr schon mit ihm auf der AIDA gewesen, auch mit Start in der Türkei, das war die Istambul Tour. Da gab es nirgendwo Probleme.
Ich denke wir machen viel auf eigene Faust, das heißt runter vom Schiff, Taxi und ab zum Strand! Können wir gerne zusammen machen! Lediglich in Israel überleg ich die EVA-Tour mitzumachen. Jerusalem und totes Meer klingen ja ganz gut.
-
Hallo zusammen,
ich (Thomas / 39) und mein kleiner Sohn (9) sind auch mit dabei, vom 16. bis 23.! Fliegen ab Köln!
Zur Poolbar komme ich gerne! Sind noch mehr Kinder im Alter meines Sohnes da? Hat jemand Lust Tagestouren zusammen zu unternehmen?
Gruss
Thomas
-
Hallo Thomas,wie alt ist denn Dein Sohn? Wir haben unseren Neffen dabei. Er ist (noch) 9 Jahre alt.
Die Reiseunterlagen sind auch endlich da. Für uns geht es Sonntag schon los. Erst ins Hotel und Freitag dann auf die AIDA.
LG
Gaby
Hallo Gaby!Moritz ist gerade acht geworden! Das würde ja fast passen vielleicht sieht man sich ja an Bord! Wir beide sind auf deck 8, BK!
Lieben Gruß
Thomas
-
Gruß an alle!
Mein kleiner Sohn und ich sind auch dabei!
LG Thomas