Bei einem Treffen wären wir auch gerne dabei.
Beiträge von Catwoman
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht den Kopf hängen lassen.
13.30 Uhr geht doch noch. Wir sind schon einmal 16 Uhr erst nach Gran canaria geflogen. Das war wirklich doof.Aber ich gebe zu, ich fliege gerne auch früh morgens.
-
Dover Castle hört sich gut an. Kann man die Karten vorher buchen oder wo kaufen? Wisst ihr ob wir in Euro zahlen können?
Ist der Shuttelbus von Aida?
-
Hallo,
unsere Flugdaten sind auch da. 7:35 ab Köln. Super Uhrzeit und frühzeitig auf der Sol.
Sitzplätze konnten wir sofort reservieren. Geht unter my Aida. -
Guten Morgen,
wir legen im April mit der Sol in Dover an.
Wir haben schon einige Ausflüge gebucht und haben uns dafür entschieden in Dover was alleine zu unternehmen. Wir sind mit 2 Kindern ivon 5 und 10 Jahren unterwegs und möchten keine Bahn oder Bus alleine fahren.
Also am besten etwas, was man zu Fuß erreichen kann. Hat jemand einen Tiip für mich?
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
-
In Lissabon lagen wir 2013 gleich im
Ort.Vom Schiff runter, durch ein wie wir fanden schickes
Hafengebäude und schon da -
Von mir auch ein frohes neues Jahr.
In 97 Tage sind wir dann hoffe ich schon auf der Aida. Wir können es kaum erwarten.
Wir haben gerade Getränkepakete gebucht.
Flugdaten sind immer noch nicht da - ich denke dann nächsten Montag - 90 Tage vor Abflug. -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei 2 Erwachsene und ein 7 jähriger Sohnemann! Freuen uns schon total
Aber das dauert noch soooo lange! Übrigens wir fliegen von Köln!Lg
Herzlich Willkommen.....
Wir fliegen auch von Köln. -
Wir haben letztes Jahr einen Wagen in Lanzarote gemietet. Das war echt super....vom Schiff aus konnten wir die Autos alle sehen. Vom Schiff aus 3 Min laufen und schon waren wir da.
Würde ich immer wieder machen. -
Hallo,
in 5 Monaten sind wir dann alle zusammen auf der Sol. Die Vorfreude steigt immer mehr.
Gerade bei dem kalten Wetter mit dem vielenen Regen könnte ich eigentlich jetzt sofort schon starten. Sicher geht es euch ähnlich.Wünsche allen einen schönen Abend.
-
@ Catwoman ...
Ich konnte Abflug Köln gar nicht Buchen ... Hoffentlich lasse die uns in Düsseldorf überhaupt in die Stadt ...
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt Elke
Wir haben schon im April gebucht -da hatten wir wohl Glück In Köln am Flughafen kenne ich mich besser aus.
-
Catwoman: sehe gerade, dass wir bereits auf der AIDAsol 2015 gemeinsam unterwegs waren. Und nächste Ostern erneut
Checker 14:
Wie cool
Aber in deiner Signatur steht es gar nicht drin. -
Natürlich kommt mein Sohn auch aus Köln ...
Wir kommen auch aus Köln....
Und die Flugzeiten aus der verbotenen Stadt haben wir noch nicht ...
Fliegt Ihr etwas von Düsseldorf?
-
Dann müssen wir anderen uns wohl noch ca. 111 gedulden bis die Flugzeiten kommen.
Ab Köln gehen einige Flieger an dem tag nach Gran Canaria. Lassen wir uns mal überraschen.
Ich tippe ja auf den Flieger mit Tuifly. Damit sind wir jetzt 2 mal von Köln aus nach Gran Canaria mit Aida geflogen. Evtl. dann ein 3 mal im April. (Ich glaube danach ist auch erstmal Schluss mit Kanaren ) -
Bei uns steht bei myAida leider auch noch nichts drin. Dabei bin ich doch immer so neugierig. Aber da werden wir uns noch lange gedulden müssen.
-
Guten Morgen,
wir haben die Flug auch über Aida gebucht. Machen wir immer
-
Ich hab mit Aida telefoniert und sie sagten mir nur das frei was ich auch sehe.
Auch in einem Reisebüro wurden mir gesagt Deck 5 - keine Innenkabine mehr frei - nur Deck 4 -
Auch wir sind mit unseren beiden Jungs ( dann 10 und 5) mit an Board.
Wir haben gestern gebucht und waren erstaunt wie ausgebucht das Schiff schon ist.Noch sind es 358 Tage.
Wir kennen schon einige Häfen (Gran Canaria, Lanzarote, Cadiz und Lissabon) der Rest ist neu für uns.
Auch die Sol kennen wir, mit Ihr haben wir im
Oktober die Kanaren Tour gemacht.Wir planen aufjedenfall noch 1 oder 2 Nächte in Hamburg zu bleiben. Und dann mit dem Zug zurück nach Köln zu reisen.
Also falls uns jemand ein schönes nettes Hotel in Hamburg - am besten Nähe Speicherstadt empfehlen kann nehmen wir das gerne an.Wir freuen uns jetzt schon auf die Osterhasen an Board
-
Das gebe ich gerne zurück
-
Brauhaus 15 Uhr ist prima