......die beiden Neuen von Aidamar und Vita.
Beiträge von island71
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Jetzt ist ein neuer Kapitän auf der Mar. Ein ehemaliger Staff-Kapitän.
Sein Name ist Jörg Miklitza (gelesen auf der vorherigen Seite).
Vielleicht ist dieser Neue Kapitän zu diesem Zeitpunkt noch auf der Mar.
Natürlich kann auch vorher schon ein Wechsel statt finden. Aber leider weiss man dass ja nie genau im voraus.
LG.Dankeschön!
Ich schließe noch eine Frage an, da ich meinen Beitrag auf den 213 Seiten nicht mehr finde und die Antwort nicht mehr weiß. Wer wird denn vom 22.09. bis 05.10. auf AIDAmar sein und uns von Hambrug nach Mallorca bringen?
Sind solche Routen, bei denen das Schiff nach mehrmaligen Anfahren den Hafen für längere Zeit verlässt, um eine andere Route zu nehmen, oft auch die Routen, an denen die Kapitäne wechseln oder spielen da andere Kriterien eine Rolle? Denn die AIDAmar war ja jetzt immer im Norden unterwegs und Abfahrts- und Ankunftshafen war Hamburg. Am 22.09. verlässt die Mar Hamburg dann erstmal bis April (glaube ich), um im Mittelmeer/Roten Meer zu schippern. Das könnte doch auch ein Kapitänswechsel sein???
-
Hallo!
Das ist sehr nett von Ihnen.
Ja, vieles sind Spekulationen-daher meine letzte Frage. Manchmal erfahren aktuelle Urlauber mehr auf den Schiffen.
Hätte ja sein können, dass jemand was genaues weiss. Sind halt neugierig - wie die meisten auf dieser Seiteisland71
Ich würde die deine Frage gerne beantworten, wenn ich könnte.
Aber bis jetzt sind das alles nur Spekulationen wer im Oktober/November Kapitän auf der Sol ist.][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Hat jemand vielleicht eine Ahnung wer im Oktober/November Kapitän auf der Sol ist, oder was gehört?
Vielen Dank im voraus..
-
Schau mal in der Weblounge wieviel Kapitäne zur Zeit Urlaub haben. 2 Neue Kapitäne?? Ist doch klar. Es werden noch 3 neue AIDA Schiffe gebaut.
Die Stella und die Suschi Klasse. Endlich mal weg von Melitta. Dafür müssen die neuen Kapitäne schon mal eingearbeitet werden.
Nehme ich an.
Ich frag mich nur warum es eigentlich in der Weblounge den Kapitänsblog gibt. Er wird seitens AC vernachlässigt.
Die neuen Kaitäne werden dort nicht aufgeführt und auch auf welchen Schiff ein Kapitän zur Zeit ist, wird nicht aktualisiert......so sehe ich dass auch. Diese Weblounge ist nicht zuverlässig. Oder sie wird erst nach einer Woche-oder so, aktualisiert.
-
Jetzt ist es offiziel!
AC hat gerade auf deren Facebook-Seite bestätigt dass der aktuelle Kapitän der Vita David Adrian ist -
Da würd ich meinen an der HP wird gearbeitet. Kann auch sein das die Vita mit Autopilot unterwegs ist.
Ja, richtig ! :hahahah:
-
Laut Aida- Weblounge ist "niemand" mehr auf der Vita.
Und bei Kapitän Husmann steht nur noch "Aida".
Ich finde dass man hier viel besser informiert ist, dank der Hilfe aktuell Reisender. -
In der Weblounge ist jedenfalls noch nichts zu sehen von einem neuen Kapitän für die Vita.
Bin mal gespannt wann dies ganz "Offiziel" wird. Wird sicher noch ein bisserl dauern.
Ich finde es gut dass intern bei Aida "promoted" wird. Das wird sicher jeden Nautischen Offizier motivieren.
Und diese kennen schon die Schiffe in - und auswändig. -
Hallo!
Weiss jemand vielleicht wer das Kommando auf der Sol oder Bella mitte Oktober/November hat?
Werden wohl auf einer diesen beiden Schiffe unseren nächsten Urlaub planen und sind daher neugirieg
-
Hallo, wer weiß, welcher Kapitän im moment auf der SOL ist?
Wieprecht ist z.Z auf der Sol, laut Aida Weblounge. Weiss aber nicht wie lange.....
-
Der Käpt'n muss keineswegs ein Entertainer sein, aber ein paar Worte zum Land, Wetter und Besonderheiten, die auf der Tour passieren, sind immer nett und willkommen. Er kennt schliesslich das Gewässer und die Küsten und kann bisschen aus seiner Erfahrung erzählen....
..........so sehe ich dass auch
-
@ Schneekönigin:
Wenn es immer noch Kapitän Baumgart ist, kannst Du dich freuen! Er ist genial.Tolle informative Ansagen mit viel Humor. Und man fühlt sich sicher mit ihm, und gut aufgehoben.
-
Hallo!
Weiss jemand wer das Kommando auf der Sol oder Bella im Oktober/November hat?
Danke