Fliegt ihr alles individuell oder habt ihr den Flug über AIDA gebucht. Wir haben unsere Flugzeiten nämlich noch nicht.
Wir fliegen von Köln/Bonn irgendwann am 02.05.
Beiträge von franzi2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So wir sind auch dabei, heute gebucht. Freuen uns riesig. Wir wollten zuerst an die Nordsee, dann nach Mallorca und sind schlußendlich wieder bei AIDA gelandet
-
Super, vielen dank für die schnelle Info.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wann wir in HH vom Schiff müssen. Es ist zwar blöd schon über das Ende unseres Urlaubs nach zudenken, aber......
Wenn wir nicht so früh von Bord müssen, können wir ja noch gemütlich zu Mittag auf der Sol essen???
Nur noch 6 Tage
-
In 9 Tagen geht es los .
Endlich, es wird auch Zeit
-
Hallo,
also was hier im Moment im Forum abgeht, ist echt unglaublich. Ich glaube die eigene Meinung ist wohl ein Fremdwort geworden. Ob das der Sinn eines Forums ist bleibt fraglich. Eins ist es auf keinen Fall, Werbung für den Betreiber.
-
Hallo und guten Abend,
wir wären dann auch beim Fantreffen dabei.
Kabine 4155.
Noch 40 Tage und hoffentlich haben wir gutes Wetter. Ich will die Sonne mal wieder sehn . Dieses "Grau in Grau"kann einem schonmal aufs Gemüt schlagen.
-
@ franzi
wie alt ist eure Tochter? Wisst ihr schon was ihr in Tanger macht? Mit Kind ist das ja nicht so einfach.
Gruß Melanie
Hallo Melanie,unsere Tochter wird im Mai 4 Jahre alt. Tja Tanger ist so ne Sache, das liegt uns auch noch so ein wenig auf dem Magen. Wir haben noch keine Idee. Ganz ehrlich die Angebote von AIDA sind uns echt zu teuer. Wir stöbern noch ein wenig hin, vielleicht kommt uns ja noch eine Superidee
Gruß Thorsten
In 50 Tage heißt es
-
Die SNRÜ muss aufgrund des Schiffsunglücks der Costa Concordia vor dem Auslaufen stattfinden.
"Kapitän" Francesco Schettino sei Dank .
Wir haben auch das Problem mit unserer Tochter. Also ich finde für die Kinder ist das eine Qual um 9 Uhr oder noch später antreten zu müssen. Da müssten sich die Verantwortlichen was einfallen lassen
Wie alt ist denn euer Kind?? -
Abfughafen Frankfurt
franzi = ? - Abflug 11.45 Uhr
JackyJan = Abflug 12.10 Uhr
Stowasser = ? Abflug ?
So dann bringen wir mal ein wenig Licht ins Dunkle und lösen die Fragezeichen auch. Franzi = Thorsten,Nicole und Jule.
Vg Franzi
-
@ Franzi2012:
Wir fliegen um 12:10 ab Fra mit tuifly und landen um 16:10 Uhr. Die zeit ist in Ordnung! Dann seid ihr kurz vor uns!
Wir sehen uns aber am Flughafen ! Welche Fluggesellschaft habt ihr?Also wir fahren dann mit der Bahn von Hamburg zurück, werde es wahrscheinlich über Aida direkt Buchen.....ist günstiger und bequemer!
Lg Jacky
Hab mir mal gerade die Unterlagen des Reisebüros geschnappt. Also wir fliegen um 11.45Uhr von Frankfurt und landen um 15.30Uhr in Teneriffa Süd. Wir fliegen mit Condor.
In Hamburg haben wir noch eine Übernachtung gebucht, wann kommt man sonst schonmal zu Hafenfest und werden dann, wie es im Moment auszieht, mit einem Mietwagen die Heimreise am Freitag antreten.Vg
-
@ Vera: ne gar nix! Nur Hinflug ist auf der Rechnung, die Ankunft steht nirgends!
Ich schätz wir fahren immer weiter :hahahah:
Hallo,ab Frankfurt sind wir auch dabei. Wir fliegen so ca 11.45 und die Ankunftzeit ist glaube ich so nach 15 Uhr. Dann noch der Bustransfer und der Tag ist schon fast rum. Leider.
Also die Rückfahrt mit der Bahn ist nicht dabei,es sein denn ihr hätte einen Rückflug gebucht
Viele Grüße und bis in 99 Tagen
-
Von wo fliegt ihr?Noch 170 Tage bis
Von wo fliegt ihr?Noch 170 Tage bis
Wir fliegen von Frankfurt.Ich habe gerade gesehen, dass bei unserer Ankunft in Hamburg Hafenfest ist. Ich habe mich schon gewundert warum die Hotels so teuer in diesem Zeitraum sind. Jetzt ist es mir klar
-
Halli hallo,
wir haben gestern gebucht. Sind also auch mit dabei und freuen uns riesig auf unsere 2. Aida Tour
Von mir aus könnte es morgen schon los gehen, also
-
ich glaube so geht es sehr sehr vielen Leuten. Keiner hat wirklich Lust auf Tunis und es werden wohl auch der großteil auf dem schiff bleiben. Ob das im Sinne von Aida ist, weiß ich ja nicht, aber ändern werden wir leider nichts dran können. Es sei denn die Gewaltwelle wird wieder stärker und wir machen dann einen großen Bogen um Tunis.
Wir werden es sehen -
Bei uns geht es um 11.25 Uhr von köln los. Ist ja nicht mehr so lange hin.
Aber wie es aussieht fahren wir wohl Tunis an, die Bella ist heute auf dem Weg nach Tunis . Barcelona wäre mir lieber gewesen! -
Die Kabinenzuteilung ist da!!
-
Laut AIDA werden die Reiseunterlagen frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn zugestellt.
-
Echt so spät, bin mal gespannt was meine kleine dazu sagt
-
Wir auch wie sind eure Flugzeiten? Wir fliegen um 11.25 Uhr.
Ich glaube auch 11:25 uhr mit GermanWings