Coole Sache mit der Packliste! Bisher hab ich immer irgendwas vergessen. Das kann ja nun hoffentlich nicht mehr passieren
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Coole Sache mit der Packliste! Bisher hab ich immer irgendwas vergessen. Das kann ja nun hoffentlich nicht mehr passieren
LG
Hi Siggi,
ich habe die Erfahrung gemacht, daß es auf "eigene Faust" günstiger und oft auch schöner ist als mit Aida. Kommt aber ganz auf die Städte an.
Musst mal unter Ausflugtipps suchen, da wirst du sicher fündig!
GLG
aidalover
Na dann wirds ja genauso gut sein, wie auf den anderen Schiffen
Kenn das bisher auch nicht anders von Aida.
LG
Hab irgendwo mal gehört, daß es auf der Cara das allerbeste Essen geben soll ??!!
Kann das jemand bestätigen?
Ich auf Aura, Vita und Blu fand ich es immer gleich genial
LG
Halli hallo!
Ich bin auch süchtig(zumindest werde ich von Freunden so bezeichnet)! Allerdings muss ich auch zugeben, daß ich bisher 3 mal drauf war und noch keine andere Kreuzfahrt gemacht hab. Ich habe auch Angst davor, daß ich dann enttäuscht bin, weils auf der Aida so locker und fröhlich zugeht. Ein steifes Edelschiff mit Kleiderordnung wär nix für mich..
Wahrscheinlich sind wir dafür noch zu jung und geniessen darum die unbeschwerte Freiheit auf den AIDA-Schiffen
alexander: Seltsam, daß du einer der wenigen hier bist, die anderer Meinung sind. Find ich aber sehr gut, daß du dazu hier Stellung nimmst!
Hast du vor deiner Fahrt mit der AIDA hier gelesen oder erst danach?
GLG
Aidalover
Ja genau...Vielleicht sollte ich mir das bei Aida patentieren lassen
Es müsste ja nicht gleich so ein riesen Dampfer sein. Klein aber fein halt!
Träumen darf man ja noch....
GLG
aidalover
Hu hu,
wir sind 2004 mit Aidu-Reisen nach London. Nur 1 Tag. War sehr gut fand ich und günstig dazu.
Die Zeit hat auf jeden Fall gereicht um das wichtigste zu sehen und auch noch um schön essen zu gehen.
GLG
aidalover
Ich finde AC sollte ein Extra Schiff für Heiratswillige bauen. So mit einer kleinen Kapelle auf dem Pooldeck und extra Badewannen für die frisch vermählten.. 2 verschieden Priester für katholisch und evangelische Paare! Ich wette, das würde echt einschlagen..Zumindest würd ich das sofort machen
GLG
aidalover
Hallo,
ja das habe ich auch schon mitbekommen! Ist wohl auch besser, bevor man später nicht rechtzeitig gerettet werden kann, find ich..
GLG
Aidalover
Hallo ihr Fans,
bin neu hier
Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wo die Diva wohl fahren könnte.
Ich glaube auch, daß sie die Dubaitour übernimmt, weil das doch eine Tour ist, die sehr "edel" ist, so wie das Schiff wohl auch
GLG
aidalover