Auf der Stella gibt es den Selfiespiegel. Da sind die Fotos dann auch inklusive. Weiß jemand auf welchen Schiffen der Selfiespiegel auch ist?
Beiträge von Rotkäppchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
EM auf der cosma ist jetzt Olli Griese.
Schade, ich hätte Olli lieber auf der Blu gehabt nächste Woche ☹️
-
Ich habe mir einemal die Internetseite angesehen..keine Angabe von Preisen alles nur per Mail Kontakt, da ist es für den Reisenden schwer zu sehen ob anderweitige Preise aufgerufen werden, nur blöd wenn es rauskommt.
Das würde ich auch so in dem Thread Individuelle Ausflüge, schreiben.
Mein Fazit...ich buche nirgendwo mehr, wo ich nicht von Anfang an weis was es (ungefährt) kostet. Ich suche gerade für Japan, da kann man teilweise auch nur per E-Mail eine Anfrage stellen. In der Anfrage wird nach dem Schiffsnamen und der Nationalität gefragt....mein Empfinden......die machen die Preise pie mal Daumen nach Schiff und Nationalität.
Habe gesehen, das mein Beitrag schon in individuelle Ausflüge verlinkt ist. 👍🏻
-
-
Heute Ganztagesausflug zur Kap Halbinsel, wieder mit Capeclassictours. Toller Ausflug, gut organisiert. Ich kann Linda von Capeclassictours nur empfehlen!
Über Camps Bay und Hout Bay ging es zum Kap der guten Hoffnung
Dann zu den Pinguinen am Boulders Beach
Dann über Simon's Town (wo wir sehr lecker Fish and Chips gegessen haben) nach Muizenberg mit seinen bunten Strandhäuschen zurück nach Kapstadt. Wir waren gute 8 Stunden unterwegs und hatten mit Brian einen super Guide!
Zum Schluß des Tages hat der Tafelberg noch sein " Tischtuch" übergezogen
Hi, darf ich dich mal fragen was Du bei Linda für die Ganztagestour und die Citytour bezahlt hast? Wir haben beide Touren ebenfalls bei Linda Blum von Capeclassic Tours gebucht. Die Touren waren toll und auch beide Guides die wir hatten, allerdings hat uns Linda völlig über den Tisch gezogen mit ihren Preisen. Wir haben Leute kennengelernt die 130€ für beide Ausflüge gezahlt haben und wir haben 290€ pro Person gezahlt. Also mehr als das doppelte! Und wir saßen im gleichen Bus. Linda hatte nur Ausreden dafür und wollte uns dann doch noch was erstatten, jetzt hat sie allerdings alle blockiert und ist nicht mehr erreichbar. Seriös finde ich das nicht. Für mich kommt Linda Blum nicht mehr in Frage!
-
Heute Ganztagesausflug zur Kap Halbinsel, wieder mit Capeclassictours. Toller Ausflug, gut organisiert. Ich kann Linda von Capeclassictours nur empfehlen!
Über Camps Bay und Hout Bay ging es zum Kap der guten Hoffnung
Dann zu den Pinguinen am Boulders Beach
Dann über Simon's Town (wo wir sehr lecker Fish and Chips gegessen haben) nach Muizenberg mit seinen bunten Strandhäuschen zurück nach Kapstadt. Wir waren gute 8 Stunden unterwegs und hatten mit Brian einen super Guide!
Zum Schluß des Tages hat der Tafelberg noch sein " Tischtuch" übergezogen
Hi, darf ich dich mal fragen was Du bei Linda für die Ganztagestour und die Citytour bezahlt hast? Wir haben beide Touren ebenfalls bei Linda Blum von Capeclassic Tours gebucht. Die Touren waren toll und auch beide Guides die wir hatten, allerdings hat uns Linda völlig über den Tisch gezogen mit ihren Preisen. Wir haben Leute kennengelernt die 130€ für beide Ausflüge gezahlt haben und wir haben 290€ pro Person gezahlt. Also mehr als das doppelte! Und wir saßen im gleichen Bus. Linda hatte nur Ausreden dafür und wollte uns dann doch noch was erstatten, jetzt hat sie allerdings alle blockiert und ist nicht mehr erreichbar. Seriös finde ich das nicht. Für mich kommt Linda Blum nicht mehr in Frage!
-
Bin jetzt auch an Bord. Wird bestimmt wieder eine tolle Reise. Rotkäppchen - ihr seid auch mit der Diva im letzten Jahr von Warnemünde unterwegs gewesen. War ziemlich stürmisch aber wunderschön. Hoffentlich schaffen wir dieses Mal Dover. Wir freuen uns auch wunderschöne Tage auf der Bella
Ja, wir waren auf der Diva gewesen. Wir fahren dieses Jahr allerdings nicht mehr mit Euch auf der Bella. Wir haben umgebucht auf die Stella 😀
-
-
-
-
-
-
Wo ist denn eigentlich Kapitän Lars Krüger?
-
Es ist unsere erste Transatlantik. Sind besonders auf die 7 Seetage gespannt.
Meine bessere Hälfte meint schon, wir hätten einen Knall...🤔😁
Vor allem die Seetage sind sooo entspannt 😎 Wir haben letztes Jahr die Transreise mit der Diva gemacht. Es war mega gewesen. Wir hatten auch tolle Gastkünstler an Bord.
-
-
-
Hallo Melanie,
wir haben vor am Samstag einzuchecken.
Dann wird das wohl nichts mit den "Kofferanhängern" in Calden nichts werden.
......aber dann vielleicht auf Gran Canaria. Bin schon mal von dort gefahren, aber da hatte ich den Transfer mit in der Buchung.
LG Karin
Hallo Karin,
ich halte die Augen auf Denke am Gepäckband in Gran Canaria sehen wir uns bestimmt. Ich bin auch schon von Gran Canaria gefahren, aber auch da hatten wir den Transfer dabei.
LG Melanie
-
Wir haben eigentlich vor mit dem öffentlichen Bus Linie 60 fahren, da wir ja Zeit haben.
Er fährt stündlich immer 15 Min. nach der vollen Stunde und kostet pro Person 2,95 €.
Vom Busbahnhof soll es nicht weit zum Schiff sein.
Aber falls wir doch mit dem Taxi fahren wollen (mein Reisepartner kommt erst Samstag zu mir) , können wir gerne zusammen fahren.
Ich denke, dass sieht man dann vor Ort. Je nachdem wann wir ankommen. Vielleicht wollt ihr jetzt ja auch mit dem Bus fahren. Laut Internet kein Problem.
LG Karin
Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen..Aber das wäre eine gute Idee. Meine Freundin kommt auch erst am Samstag zu mir. Bin gespannt ob wir uns am Sonntag sehen. Wir checken auch erst Sonntag ein.
LG Melanie
-
-
Hallo Nati,
wir würden uns da auf die Empfehlung von Carlo verlassen oder hättet ihr etwas spezielles zum Anschauen oder empfehlen?
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich habe lange nicht mehr ins Forum geschaut.
LG aus dem Landkreis Kassel
Hi! Ich bin auch an Bord und komme aus Kassel 😀 Wir fliegen auch ab Kassel