So langsam frage ich mich, warum ich leer ausgehe
Ich mich auch
So langsam frage ich mich, warum ich leer ausgehe
Ich mich auch
Ich gehe demnächst auf die Prima und fahre zum ersten Mal ab Hamburg. Ich möchte gerne die Ausfahrt schauen mindestens bis Willkommhöft. Wie lange braucht man da? Vor allem wie macht man das mit dem Abendessen? Um 18 Uhr legt die Prima ja ab. Wie sind denn die Restaurants am Anreisetag geöffnet? Und schaffen wir noch was zum Mittagessen wenn wir Check um 12 Uhr haben?
Gibt es auf der Prima aktuell Gastkünstler? Und welche Shows laufen denn gerade?
Welches Schiff?
Aida Prima: Kofferabgabe schon vor 10uhr
Alle anderen so zwischen 11und 12uhr
Wir fahren mit der Prima. Vielen Dank 😊
Wir reisen von Steinwerder ab und haben Check in ab 12 Uhr gebucht. Gepäck wollen wir am Hafen abgeben. Ab wann kann ich das machen? Auch erst um 12 Uhr? Oder ggf. 11:30 Uhr? Von Kiel weiß ich noch, das es 2 verschiedene Schlangen waren und wir viel früher das Gepäck abgeben konnten.
Muss man eigentlich im Bademantel zur Wellnessbehandlung kommen? Ich war schon zig mal im Spa und habe eigentlich immer meinen Bademantel an, aber eine Mitfahrerin hat mich das gefragt und ich kann es ehrlich gesagt nicht beantworten. Sie macht eine Hot Stone also nicht so viel mit Öl. Was denkt ihr?
Ist de Tobi eigentlich immer nur auf der Blu unterwegs? Ich fand ihn auch super lustig und hoffe ihn auch mal auf anderen Schiffen wie Diva oder so zu treffen
Lassen wir uns einfach überraschen. Spekulationen helfen uns im Moment eh nicht weiter.
Was spannend wird für diejenigen, die am Samstag in aller Frühe auf Malle eintreffen. Wir landen um 7.40Uhr und erfahrungsgemäß sind wir gegen 9.30Uhr am Terminal und vermutlich um 10.30 Uhr an Bord. Von den derzeitigen 6.100 Gästen sind mind noch die Hälfte an Bord um die Zeit. Das wird lustig.
Ganz früher hat AIDA die Frühankömmlinge erstmal auf eine große Finca geschickt und zum Frühstück und Mittagessen eingeladen. Solche Kosten werden heute nicht mehr gerne getragen.
Wir landen am Samstag schon um 6:10 Uhr 😉