Beiträge von keywest
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo,
heute auf der Terrasse schon von nächste Route geträumt mit dem Magazin in Hand, gestern eingetroffen.
LG und hitzefreie Nacht.
-
Hallo,
wir haben in Euro aber auch mit US $ bezahlt. US $ war einfacher zu zahlen.
Immer kleine Scheine nehmen und passend zahlen.
LG -
Hallo und guten Abend @ Gentry
herzlich Willkommen im Forum -
Hallo,
zur Orientierung ein bisschen älteren Reisebericht über unserer Transorient Reise, wo Salalah dabei war.
Wegen Taxipreise immer vorher handeln, ich zeige was ich sehen möchte und wir haben nie Probleme gehabt.https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…1-23-11-2012--2
LG und viel Spaß bei Planen
-
Hallo und guten Abend,
@'Flo on Tour - genau mein Wunsch.
Die Aida Reisen sind zwar für mich immer spannend und ein Erlebnis, aber es hat sich viel verändert.
Das Wachstum der Branche wächst, immer mehr Schiffe und dadurch Menschen im Hafen, immer mehr unzufriedene Leute unterwegs, schlechtere Leistungen usw....
Wir bevorzugen die kleineren Schiffe der Aida Flotte schon wegen der familiären Atmosphäre.
Unsere nächste Selection Reise mit Aida Cara geht über Kanaren, Azoren und Madeira. Ich hoffe, dass wir schöne Reise mit netten Passagieren erleben dürfen.
LG -
Hallo,
ziemlich ruhig hier.
Wir sind auch dabei, unsere Reiseplanung ist so gut wie abgeschlossen.
Azoren haben wir an Sao Miguel und Faial Ausflüge über Aida gebucht.
An Terceira weiß ich nicht, was wir unternehmen sollen, hat jemand Tipp für mich?
LG und bis bald. -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Guten Abend und hezlich Willkommen im Forum.
SOA ist wunderschöne Route, haben wir 2010 mit Aida Cara gemacht.
Viel Spaß bei plannen der Reise.
LG -
Hallo und guten Abend,
wir waren in Mumbai ersten Tag zu Fß alleine unterwegs und bis zum Gateway of India vorbei an verschiedenen Sehenswürdigkeiten gemütlich gelaufen.
Weiter in Coloba Causeway später Taxi zurück zum Hafen genommen und sich gleich für nächsten Tag mit Taxifahrer verabredet.
Wir haben erst zum Chhatrapati Shivaji Bahnhof gefahren, durch verschiedene Straßen durch die Stadt zum Chowpatty Strand und weiter nach Süden vorbei des Hotels und Hochhäuser entlang der Promenade gefahren. Danach Fischerbucht gegenüber Khardevi Aai Madir, weiter zum Crawford Market und natürlich die riesige Freiluftwäscherei Dhobi Ghat.
Wir haben über Mumbai und Leben dort viel erfahren und gesehen.
LG -
Hallo,
ich finde es auch nicht so toll, dass gerade in Karibik die Perla eigesetzt wird.
Die kleine Antillen Route fehlt uns noch, der Rest von Karibik haben wir schon gesehen.
Gerade im Winter fliegen wir gerne in die Sonne, draußen am Pool zu liegen und frischen Fahrwind zu genießen. Nicht drinnen, da kann ich ins Schwimmbad gehen.
Aber jede muss sich das für sich selber entscheiden. Abwarten und erst nach andere Route schauen, Asien Routen sind 2018/19 auch sehr interessant geworden.LG
-
Hallo,
bei jeder Reise gab es viele tolle Erlebnisse, aber eine von schönsten haben wir bei unserer Silvester Reise 2011/12 mit schönem Feuerwerk
und Weihnachten 2013, 2015 und 2016 erlebt. Schöne entspannte Atmosphäre mit super Programm, weg von kaltem und nassem Wetter hier in Deutschland unter den Palmen mit viel viel Sonne.
LG -
Hallo @CorPie,
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch
LG und einen schönen Sonntag -
Hallo @mövenkind,
meine Meinung nach nicht so viel. Bei unserer Reise haben wir und Castillo de San Gabriel angeschaut und durch die Stadt etwas gelaufen. Es war damals aber etwas kalt und dort wenig los, die Geschäfte waren geschlossen.
Einen Ausflug in national Park Timanfaya wäre sicher besser gewesen
lg -
Ich finde die Gutscheine auch gut, entweder sich selber was aussuchen oder es einfach lassen für die anderen.
-
Hallo @Ulli82,
da hast du Recht -
Hallo,
ich schaue mir die Sendung jeden Tag. Die Errinerungen, mit Aida dort auch zu gewesen, sind einfach schön
LG
-
Super schönes Video,
leider müssen wir dieses Jahr Weihnachten zu Hause feiern. Als Trost wäre schön zu Gewinnen
LG