Beiträge von keywest
-
-
Hallo und guten Abend,
wir buchen immer Meerblickkabine.
Wir brauchen beide Tageslicht. Balkon werde bei uns aber überfleissig, weil wir uns nach dem Frühstück den ganzen Tag entweder draußen am Deck aufhalten oder auf dem Land und bei den Ausflügen.
Abend Thearium, Bar, Disco ......
Kabine brauchen wir nur zum schlafen, duschen und zwischendurch kurz zum ausruhen.LG und einen schönen 3.Advent
-
Hallo,
bin auch gespannt, wer hier gewinnt.
Ich habe schon bei Aida-Gewinnspielen öfters mal teilgenommen und 2x schon gewonnen.
1x Reisebericht Gewinnspiel und 1x schönste Ostern-Schaufensterdeko auf Aida Schiffen Gewinnspiel.LG und einen schönen 3.Advent
-
Hi @Prassat,
in Club einlogen und oben rechts in Suchfeld "Advenstskalender" eintippen.
Muss klappen.
LG -
Hi,
die Gruppe heißt "Feuerherz", wenn es jemandem interessiert.
LG -
Hallo,
bei mir gerade umgekehrt. Explorer Ja, Firefox nein
Aida macht uns verrückt.
Ein schönes Wochenende -
Hallo,
man kann mit US$ zahlen. Wir wechsel für unseren Reisen immer von zu Hause aus das Geld, kleine Schneine nehmen und passen zahlen. So kriegt man nicht Landeswährung zurück als Restgeld.
LG und eine schöne Reise -
Hallo,
ich heute gleich nach Mitternacht
oder doch nichtEin schönen Nikolaus
-
Hallo,
Ich wollte erst gaaaar nicht eine Kreuzfahrt machen. Angst vom tiefen Wasser und dazu Seekrank Dann hat mich mein Mann doch überreden konnte und seit dem freue ich mich riesig auf jede Reise.
Hier sind meine Gründe, warum ich Kreuzfahrten liebe:- das Hotel schwimmt mit, keine Koffer schleppen, wie bei der Rundreisen
- fremde Länder und das Leben der Leute dort kennen lernen,
- wenn ich keine Zeit die Ausflüge zu planen habe, das Reiseteam berät mich und es kann losgehen, zur Info super Vorträge auf dem Schiff zu allen Destinationen der Reise
- je nach Lust und Laune die Möglichkeit von kleinen bis großen Schiffen zu buchen, von Relax und Romantik bis zum großen Auswahl an Unterhaltung
- kulinarische Auswahl, verschiedene Themen Restaurants
- keine Langweile am Bord und viele nette Leute kennen lernen
......und.... und.... undEinfach buchen - einsteigen - und GENIESSEN!!!
LG und einen schönen Nikolaustag -
Hallo,
wie @ Leatoria, ich habe ihm auch gleich gefunden. War`s ja Glück?
LG -
Hallo @ Magdewolf,
hezlich Willkommen im Forum. Danke für das Video.
Tolle Reise im Januar, wir waren dort vorletztes Jahr.
Schöne Reise und LG -
Hallo,
bei unserer Reise sind viele Busse an "Torre del Reloj" angehalten. Die ganze Altstadt ist eigentlich umgemaurt und dort konnten die Busse gut anhalten.
Von dort ist es ein Katzensprung zu Hard Rock Cafe, den an der Plaza de la Aduana liegt.
Ist nur Vermutung, hoffe dass ich dir etwas helfen konnte, wir sind damals mit Sammelbus in die Altstadt gefahren.
LG und eine wunderschöne Reise. -
Hallo rai52,
wir haben vor der Reise US$ gewechselt und viel kleine Scheine genommen.
Zahle immer passend und dann kriegst du auch nie Landeswährung zurück.
LG und eine schöne Reise -
Hallo @JaRo,
wir waren einmal in November und letztes Jahr Ende Dezember dort - 26°C Temperatur und Wasser herrlich warm um 25°C.
Strand werde ich empfehlen, wie schon in meinem Beitrag geschrieben, bei Oman Drive Center (Dusche, WC, Restaurant, Bar).
Ob du den Strand in Al Bustan als Tagesgast buchen kannst weiß ich nicht, Strand neben dem Hotel ist Public Beach ohne alles.
LG -
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
LG -
Hallo @Arzi,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner esten Reise -
Hallo,
ich finde es toll, man kann in kürze Zeit mit viel Spaß viele Sehenswürdigkeiten erreichen und mehr erleben.
LG -
Hallo,
soweit ich informiert bin, können sich alle das AIDA Magazin Online anschauen.Die Clubmittglieder ab Stufe ROT kriegen ihm per Post oder können ihm bei Aida bestellen.
Bei uns kam es automatisch, wie jedes Jahr.
LG -
Hallo,
zu Thema baden gehe zurück zu meinem Beirtag 812. Das Wasser war herllich warm, wie im Badewanne.
LG -
Hallo @el-capitano,
deine Anstrengungen hier in Forum haben sich gelohnt. Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen.
Ich möchte dir an diese Stelle HERZLICH GRATULIEREN , schön dass du dabei bist.
Deine Motto "Leben und leben lassen" spricht für dich.
LG und ein schönen Abend