Wir haben für den 27.09. WMM mit der Bella eine BB auf Deck 8 und eine IA auf Deck 9 bekommen. Sind alle happy.
Beiträge von andrea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung. Deck 8 und 9 Übrigens an alle die Interesse haben, die Ausflüge von Civitatours kann man sich im Internet unter http://www.civitatours.com/ ansehen und auch schon im voraus buchen.
LG Andrea
-
Hallo Ihr da draußen,
bald ist es endlich soweit . Mittlerweile haben wir auch schon grob unser Ausflugsprogramm zusammen (alles auf eigene Faust, haben da bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht). Ich habe gelesen, dass es im oder am Hafen von Civitaveccia verschiedene Reiseveranstalter gibt, die Ausflüge nach Rom anbieten, z. B Civitatours. Die Ausflüge sind fast identisch mit denen von Aida aber viel preiswerter, nur ein Beispiel: Rom auf eigene Faust für 18.-- Euro ! Hat jemand von den "Erfahrenen" schon mal davon gehört oder hat es sogar schon jemand gebucht? Wenn ja, erzählt doch mal.
Bis jetzt haben wir noch keine Kabinenzuteilung. Wir haben zu fünft eine Innen- und eine Balkonkabine gebucht. Wir sind schon so gespannt, ob wir Glück haben oder im tiefen Schiffsbauch landen. Ich drücke dann mal allen Variobuchern die Daumen, wie ich grad gelesen habe, geht es jetzt ja wohl los.
Bis bald
Andrea
-
Wir sind auch im September in Civitavecchia und möchten nach Rom. Ich bin im Internet auf Civitatours aufmerksam geworden. Es soll einen Ausflugschalter im (oder hinter dem) Hafen geben, man kann aber auch übers Internet im voraus buchen. Angeboten werden Rom auf eigene Faust (15,-- Euro) = Busfahrt nach Rom, Freizeit , Rückfahrt 16.00 h) zum Hafen oder Rom klassisch (28,-- Euro) = Hinfahrt nach Rom, Reiseführer in Rom viele Sehenswürdigkeiten u. a. Petersdom ohne Schlangestehen, Rückfahrt 16.00 h.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Reiseveranstalter und kann berichten? Die Preise sind gegenüber den gleichen AIDA Ausflügen ja der absolute Hammer.
LG Andrea
-
Hallo an alle,
auch wir sind mit dabei (Mann, Mama, Schwester, Freundin und ich). Wir haben zwar schon ein paar Kreuzfahrten erlebt, aber noch nie mit AIDA. Wir hoffen, dass uns die Bella gefällt, die Route finden wir sehr schön. So langsam steigt die Vorfreude (insbesondere beim Lesen hier im Forum)
LG und ahoi
Andrea