fliege auch ab München Ich werde Freitag schon nach München fahren und nochmal übernachten...
Beiträge von Manu77
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kathi87,
ich mache die gleiche Tour im Februar und habe mich auch fürs Delfinschwimmen in Xel ha interessiert. Man kann das auf der Seite des Wasserparks extra (ca. 100 $?) buchen aber nur zu bestimmten Zeiten...
Ich wollte das Ganze in Verbindung mit dem aida-Ausflug (Tulum u. Xel ha) buchen und habe so erst mal ne Mail an aida geschrieben, wann man denn ungefähr mit diesem Ausflug im Park ankommt und ob man das Ganze auch über aida buchen kann.
Darauf hin habe ich eine "Standpauke" als Antwort bekommen, dass die Delfinhaltung in solchen Parks nicht artgerecht ist und aida das nicht (mehr) unterstützt und zeitmäßig kann ja immer was dazwischen kommen, so dass man hier auch keine genaue Aussage bekommt. Schön und gut - wieso dann nicht ganz konsequent und man bietet so einen Ausflug gar nicht erst an???
Naja, wie dem auch sei - das schlechte Gewissen und auch die Kosten, und die Zeitfrage und die Tatsache, dass man in dem Park wohl keine Sonnencreme benutzen darf? haben mich dazu gebracht, dass ich jetzt wohl doch die Mayatempel anschauen werde.
LG Manu
-
Auch von mir vielen Dank für die Tipps...
LG Manu
-
Hallöle zusammen,
danke für die Infos. Das wird bestimmt 'ne schöne Tour - ich will mir aber dort unbedingt die Dunn's River Falls anschauen. Habt Ihr vielleicht auch einen Tipp, ob man irgendwo mit Delphinen schwimmen kann?
Von wo aus startet Ihr? Ich fliege von München aus.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...
Tschüßi, Manu
-
So, bin auch dabei und freu mich schon
PS: Wer ist denn Willy Doo?
VG Manu
-
Da bin ich aber froh nicht wieder Minus gemacht zu haben!
Zum Thema Ausflüge bin ich noch am Grübeln. In Dubrovnik werde ich mir wohl die Stadt ansehen. Für Zadar habe ich über Aida die Jeeptour gebucht - die sind zwar nicht ganz günstig machen aber immer unheimlich Spass ...
Ich finde die schönsten Ausflugsziele sind eher im Umland der Häfen - naja mal schauen aber ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Ausflug über Aida buchen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag...
LG Manu
-
Na wie geht's euch? Ich hoffe doch gut!
Die Busan- u. abreise stand zuerst mit 150 € (ab Hof/Bayern) im Buchungstool. Als dann im letzten Schritt die Buchung bestätigt werden soll, hat sich das Ganze auf 110 € reduziert. Welche Preise kennt Ihr denn? AIDA hat mir dazu nichts geschickt...wäre ja auch zu spät gewesen. Muss ich mich jetzt ärgern oder ist das schon der reduzierte Preis?
Die Idee mit der Bahn inkl. Übernachtung bzw. die Woche Gardasee klingt auch verlockend...
Habt Ihr Ausflugstipps bzw. schon mal überlegt was Ihr wo machen wollt? Temperaturmäßig kann ja von 10-25°C alles dabei sein, oder?
Viele Grüße
Manu
-
Ich bin allein unterwegs und freue mich schon unheimlich auf ein paar schöne Tage.
Die Preise schwanken schon ganz schön - über 100 € Unterschied zur Vorwoche. Naja, da z.T. Ferien sind und auch noch ein Feiertag dabei ist, werden die Preise wohl nicht deutlich sinken - aber wer weis das schon!
Wie kommt Ihr nach Venedig Flug/Bus? Ich werde die Busvariante testen...
PS: In 83 Tagen ist
Viele Grüße von Manu
-
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass die Kabinennummern zugeteilt sind - Deck 4 fast ganz vorn - naja, egal ... (dem Meer ganz nah ).
Ich glaube das sind auch die Kabinen, wo man immer mal zum Rudern eingeteilt wird.
Wie siehts bei euch aus?
LG Manu -
Hallo zusammen,
Treffen finde ich gut, bin dabei.
Ysad: Ich muss sagen, das mit der Liste machst Du echt super! Das muss ja auch mal gesagt werden!
@all: Seid Ihr eigentlich auf den Weltuntergang morgen vorbereitet? - Noch ein letzter Schluck Glühwein...
Falls der Weltuntergang ausfällt, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Viele Grüße
Manu -
02.03.2013 Düsseldorf:
1. Ysad: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi ud Kumpel
9. Karibikbiene: Frank und Eva
10. rene1978: Rene
11. tallo62 :02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina
2. Sammy22089:02.03.2012 München:
1. Graefinvampyra: Marion
2. aidasol2011: Martin
3. Manu77: Manu
02.03.2013 Frankfurt:
1. Plankenhase: Sina
2. Szerox:
3. buettes: Anne, Marie und Ingo
4. Micha und Bea: Micha und Bea
5. Phil 86: ( 7,25 Condor DE 6174 )
6. AIDAFan MZ: Astrid ( 9,45 )
7. MAHÉ 94 : ( 9,45 )
8. Kroni :offen:
Schnattchen:
Gerwin: Conny und Ralf
juttija: Jutta
Aida_Stella: StellaErst ab Barbados:
Diverin: Carmen (ab Barbados)
sunnie: sunnie
Teufelchen1960: Ramona
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
rundu: Ursel und Roland
Sorry, jetzt is es kein Privatjet mehr - wenn Ihr mich noch mitnehmt -
02.03.2013 Düsseldorf:
1. Ysad: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi ud Kumpel02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina02.03.2012 München:
1. Graefinvampira: Marion
2. Manu 77: Manu02.03.2013 Frankfurt:
1. Plankenhase: Sina
2. Szerox:
3. buettes: Anne, Marie und Ingooffen:
Schnattchen:
Gerwin: Conny und Ralf
tallo62:
Micha und Bea: Micha und Bea
juttija: Jutta
AIDAFan MZ: Astrid
Aida_Stella: Stella
Karibikbiene: Frank und EvaErst ab Barbados:
Diverin: Carmen (ab Barbados)
rene1978: Rene
sunnie: sunnie
Teufelchen1960: Ramona
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
Na denn, träumt weiter von schönen Stränden, Palmen, Sonne, ..... -
Hallo HH1982,
ich fliege auch ab München - auf der Seite vom Flughafen München (siehe Saisonflugplan) findet man einen Flug nach La Romana (AB7444) ab 10.45, Ankunft 16.15 Uhr. Ich denke mal das ist unserer...
LG Manu -
Hallo zusammen,
ich bin auch aus Erfurt und freue mich diesen Beitrag gefunden zu haben. Sind ja doch einige Thüringer auf dem Meer zuhause!Naja, ich muss aber noch ein paar Monate auf meine nächste Reise (Transatlantik mit der Luna im März 2013) warten. Momentan kann ich mir keine andere Art Urlaub vorstellen.
Also, LG an alle.
Manu -
Hallo zusammen,
gerade gebucht, bin also auch dabei
Ich freue mich schon auf die vielen Seetage - mal total abschalten und genießen (solange sich die Schaukelei in Grenzen hält ).
Na denn bis in 234 Tagen ....
Viele Grüße
Manu