Wir sind auch dabei und freuen uns, mit euch in das neue Jahr zu tanzen
Das erste Mal AIDA über Silvester - wir sind super gespannt auf die Stimmung an Bord
Beiträge von Celicas
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Bruellelefant,
wir haben uns im Internet schlau gelesen und planen nun z.B. direkt am Flughafen am Geldautomaten mit der EC-Karte abzuheben, dann bekommst Du Baht ausgezahlt - kostet jedoch Gebühren, aber darum kommst Du m.E. leider nirgends drum rum. Ansonsten ist es wohl in den kleinen Wechselstuben angeraten, da musst Du aber evtl. den Reisepass vorlegen - also immer dabei haben...Wir lassen uns diesbezüglich treiben...Wird schon klappen. Im Hafenterminal sind auch oft Wechselmöglichkeiten.So, bis bald - beste Grüße
Celicas
-
Hallo Sabine,
wir haben nun ebenfalls über Christian Schink die City-Tour Saigon und über Steve die City-Tour in Penang gebucht.
Auf Koh Samui fahren wir mit der Dragon die Insel/Schnorcheltour - oh wir freuen uns nun schon soooo sehr!!!Bis bald - beste Grüße in eins unserer Lieblingsurlaubsländer
-
06.03.17 - 20.03.17
Donnerstag, 13:50
[/quote]Hallo liebe Mitfahrer/innen
wir (mein Mann und ich) sind auch mit an Bord und planen ebenfalls unsere Ausflüge derzeit - ganz herzlichen Dank für die tollen Informationen! Wir möchten uns sehr gern eurer Ausflugs-Gruppe anschließen und zwar in Koh Samui 8.3.17 die Bootstour in Penang 12.3.17 die City-Tour und noch in Vietnam 16.3.17 die Saigon-City-Tour. Wäre das für euch in Ordnung? Wie können wir denn sicherstellen, dass wir auch die richtigen Touren buchen? Damit wir auch tatsächlich zusammen unterwegs sind.. Habt ihr noch einen Tipp dazu für uns [/quote]
Hi, meintest du die Bootstour mit der Blue oder Red Dragon? Wir haben hier gebucht:reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.phpLG
@ Sarah Wo: Ja, diese Tour haben wir nun auch fest gebucht - Semi-Private Island Hopping and Snorkeling on Dragons Yachts Cruise Ship
sowie auch in Saigon die City-Tour über Christian Schink - an Penang bin ich noch dran... -
Penang: City Tour mit Steve und Shimi (USD Holiday Malaysia)
Hallo liebe Mitfahrer/innen
wir (mein Mann und ich) sind auch mit an Bord und planen ebenfalls unsere Ausflüge derzeit - ganz herzlichen Dank für die tollen Informationen! Wir möchten uns sehr gern eurer Ausflugs-Gruppe anschließen und zwar in Koh Samui 8.3.17 die Bootstour in Penang 12.3.17 die City-Tour und noch in Vietnam 16.3.17 die Saigon-City-Tour. Wäre das für euch in Ordnung? Wie können wir denn sicherstellen, dass wir auch die richtigen Touren buchen? Damit wir auch tatsächlich zusammen unterwegs sind.. Habt ihr noch einen Tipp dazu für uns?
Ich warte noch mal ab mit der endgültigen Reservierung der Ausflüge. Herzliche unbekannte Grüße bis dahin, ciao ConnyP.S. Habe gelesen, dass wir vor Koh Samui wohl auf Reede liegen und tendern müssen - habt ihr Erfahrungen damit, wie wir es schaffen pünktlich vom Schiff zu kommen? Unsere Erfahrung von Bermuda war; sehr lange Schlangen und eine Dauer von 2 Std. bis wir endlich an Land waren - wartet unser Ausflug dann solange oder gibt es mittlerweile Tricks dazu?
-
Hallöchen aus dem sonnigen Hannover
wir sind auch wieder gut heim gekommen und gestern bei Regen gelandet, aber heute scheint die Sonne und es soll noch viiiiel wärmer werden...
Hurra und wir haben noch Urlaub - fahren evtl. noch einmal kurzfristig an die See um die Sonne zu nutzen - DIE hat mir auf unserer 'besonderen' Reise etwas gefehlt... MEIN Highlight war Venedig - bei schönstem Sonnenschein
Tja die Stimmung ; die war tatsächlich schon mal besser an Bord, aber wie gesagt - das ist bestimmt den Umständen geschuldet... Wir hatten trotzdem Spaß!
Viele liebe Grüße an alle , welche ich persönlich kennenlernen durfte - es war eine tolle Zeit mit euch
Ich drücke euch ganz fest, LG Conny & Dirk
-
NUR NOCH 1x SCHLAFEN - he,he,he - wie in Kindertagen...
tschüüüüüss - bis morgen!!!!!
-
Jaaaa, egal wann, wo und welcher Name - es wird gerockt!!!!!!
Auf geht's - reisen und genießen egal ob Hummer, Kaviar oder Nudeln... wir nehmen es wie's kommt
Liebe Grüße an alle - bis bald
-
Hallo Karin,
ich hatte diese Frage im Forum gestellt und habe die folgende Antwort von 'agut' erhalten - nur zur Info LG Conny/Celicasagut am 04. Mai 2014 um 00:52 Uhr
Hallo, wir sind heute zurückgekommen von der Adria-Tour...die Sail-Away-Party, einschl. Offiziersvorstellung findet erst in Triest im Theater statt, in Venedig gab es nur eine Schlager-Poolparty, aber mit Begrüßungssekt...
Und die Seenotrettungsübung für die Triest-Anreisenden findet vor dem Ablegen nur für die neu angereisten Gäste um 19 Uhr statt, alle anderen hatten diese ja schon in Venedig. Die Farewell-Party findet aber für alle Gäste gemeinsam bereits am Abend vor der Ankunft in Venedig statt. -
Hallo Inge,
aha - vielen Dank für die Info, nun bin ich nicht mehr so 'verwirrt' ;-)))))
Sail-Away-Party - notfalls egal, dann machen wir halt 'ne EIGENE!!!!!! (...schade wär's schon)
...aber da fällt mir auch unsere Sicherheitsübung ein - die müssen wir doch auch mit machen - AIDA fällt bestimmt eine Lösung ein... *grins*Freu mich!!!!!
LG Conny
-
Hallo ihr Lieben - alle zusammen
unsere Unterlagen kamen erst gestern - puhhh
Wie - Hotel (wir sind Bristol) wechseln - keine Bar - ich bin irritiert
Also, wir nehmen es wie's kommt, haben lange nicht soooo viele Erfahrungen wie Ihr.
Hoffe, wir finden uns - versuche mir eure Erkennungsmerkmale in der richtigen Zuordnung zu merken - ob's klappt
Egal, ich habe leider kein Cäppi o.Ä. - vielleicht AIDA-Schlüsselband...
Freu mich, wünsche allen eine tolle Vorfreude!!!!!!!
LG Conny
-
Hallöchen
auch wir gehen 'erst' in Triest an Bord - freuen uns bereits auf das Vorprogramm, welches Inge bereits super beschrieben hat... Somit werden wir (ehrlichen Banker - bin auch eine ) uns schon dort treffen...
Haben auch den Workshop im Rossini gebucht - wenn es von der Uhrzeit her passt, kommen wir gern zum Treffen um 11 Uhr in die Anytime-Bar
Bin selbst nicht so aktiv im Forum, freue mich aber immer sehr, so nette Texte und Tipps zu lesen - weiter so!!!!!
Also dann - bis gleich naht!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Conny