Also runtergekommen kann ich nicht bestätigen, wir waren mit der Epic im Okt. 12 unterwegs nach Miami.
Allerdings muss ich sagen, meine Meinung, die Epic ist sowas von verbaut, keine Wohlfühlecken auf dem Schiff,keine
schönen Bars outside zum sitzen. Mir hat sie überhaupt nicht gefallen.
Die Balkon Kabine war sehr schön, mit dem Waschbecken, ok, man muss sich dran gewöhnen, aber wir hatten heile Schränke
und sauber und ordentlich war sie auch.
Beiträge von lilylou
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Iwie würde mich das Schiff und auch die Route reizen, aber ich habe da so meine Bedenken mit dem Altersdurchnitt auf der Queen Mary 2.
Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Überfahrt -
Wir haben es auch schon zwei mal erlebt dass ein Hund mit an Board war. Das letzte Mal im Oktober auf der Norwegian Epic Transatlantiktour Richtung Miami.
Es war ein großer Schäferhund der als Blindenhund mit seinem Herrchen unterwegs war. Es gab da aber einen eigens dafür ähnlich einem Katzenklo großen Bereich wo er sein Geschäft verrichten konnte.
Also ich habe nichts dagegen, solange Die Hygiene eingehalten wird. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen dass gerade bei Celebrity so etwas passiert sein soll!
Ich meine auch das man auch wenn man körperlich eingeschränkt ist, trotzdem seine Freude im Leben haben kann und den Wunschurlaub genießen darf, auch auf einem Kreuzfahrtschiff -
@Molax
Vielen Danklg lily
-
Danke Molax für die schnelle Antwort, also es ist so ,das ich nicht selber mit Aida unterwegs bin, sondern meine Tante.
Da diese in dann auf der Tour Geburtstag hat, würde ich Sie gerne mit einem Friseur Gutschein zum Anfang der Reise überraschen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ich buche das ( x-biliebige) Board Guthaben, lasse ihr den per Kabinengruss zukommen und Sie macht sich Ihre Termine dann selbst. Ist das so korrekt?lg Lily
-
Ich schließe mich mal hier an. Ich würde gerne auch vorab einen Friseur Gutschein auf myaida erstehen.
Leider gibt es nur Pakete die nicht einfach nur "waschen und Fönen" enthalten.Hat da jemand einen Tip für mich?
Könnte man auch einen Bordguthaben Gutschein dafür verwenden?Lg Lily
-
Hi Dennis,
ich danke dir, auch für die PN.
Das Gepäck schleppen wir sowieso jedesmal selber raus, wir buchen fast immer individuell.
Wenn sonst nichts unverhofftes dazwischen kommt, denke ich mal, werden wir es auch schaffen.Gruß
lilylou -
Hallo,
wir sind im September mit der Liberty von Barcelona aus unterwegs. Am Abreisetag geht unser Flug morgens um 9:20 Uhr.
Ich weiss das wird sehr sportlich werden. Laut Reiseplan soll das Schiff um 6 Uhr angelegt haben. Hat einer von Euch diese Tour schon mit
gemacht und kann mir mal sagen ob das zu schaffen ist?Im letzten Jahr sind wir mit der Carnival Magic auch von Barcelona aus unterwegs gewesen, da war am Abreisetag der Teufel los am Taxistand.Allerdings ging damals unser Flieger erst in der Mittagszeit.
Wenn vielleicht noch jemand einen Tip für mich hat, vielleicht von Deutschland schon aus, ein Taxi zu reservieren?
lilylou