Beiträge von juhu-urlaub
-
-
Ich bin mir immer noch unschlüssig ob ich uns ein Getränkepaket oder eine Genießerkarte besorgen soll.
Da wir auf unserer Fahrt mit der Nova die meisten Abende in den Bedienrestaurants, wie Casa Nova, French Kiss und Ocean's verbringen, ist mir noch nicht klar geworden ob wir auch dort Wein über das Getränkepaket Comfort oder Comfort Deluxe bekommen? Mir ist klar, dass wir dann keine Flaschenweine bekommen können. Aber gibt es einen offenen Wein, der auf das Getränkepaket angerechnet wird?
-
Juhu, wir sind auch dabei,
liebe Claudia ich habe Dir gerade eine PN bzgl. des Fantreffens geschrieben.
Wir wären auch sehr gerne dabei und möchten Euch gerne kennen lernen.
Wir werden alle Ausflüge individuell machen, nur in Marseille habe ich einen Ausflug gebucht.
Jetzt habe ich nur Angst, dass er nicht zustande kommt.
Er heißt Carrieres de Lumieres und das Dorf Les Baux.
Ich war in diesem Steinbruch dieses Jahr schon, dort ist dieses Jahr Van Gogh. Es ist spektakulär.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf.
Der Countdown läuft.
Liebe Grüße bis bald,
Andrea
-
Super!! Wir freuen uns:nur noch 20 Tage bis zur Kreuzfahrt und in 21 Tagen lernen wir uns kennen!!!!!
Juhu-Urlaub!!!!!!!!!!!!
-
Am Montag habe ich von AIDA folgende Auskunft bekommen, also vielleicht gibt es jetzt doch mal echte Neuerungen...
Die Getränkepakete AIDA Comfort / Comfort Long werden aktuell für alle Reisen ab 01.04.2017 neu konzipiert und im Laufe dieser Woche auf My AIDA zur Buchung online gestellt. Im Zuge dessen werden dann auch die aktuellen AGB für Sie direkt auf My AIDA in der Beschreibung der Getränkepakete integriert.
-
Hallo Astrolove,
Auch wir fliegen mit Neos ab München.
Leider habe ich auch noch nicht mehr herausbekommen.
Ich erhoffe mir mehr Infos ab nächsten Montag, Wenn der Flug auf der "aktuelle Abflüge" Liste steht.Wenn du in der Zwischenzeit was erfährst, lass es uns bitte wissen.
Nur noch 8 Tage!!!!
Viele Grüße,
Juhu-Urlaub -
Auch wir sind auf der kompletten Tour dabei
Juhu- Urlaub 1w/1m Andrea und Claudio Kabine 4218 Flughafen MünchenWir freuen uns schon sehr auf die Reise
-
Wir, Renate, Willi und Andrea sind auch dabei. Wir fliegen bereits am Vortag von München über Düsseldorf nach Miami. Wir würden euch gerne beim Treffen kennenlernen. Unterlagen haben wir noch nicht...
Bis bald auf AIDA