Hallo zusammen,
habe eine ganz andere Frage, wer ist bei unserer Reise Generalmanager?
Für das Fantreffen werden wir uns auch anmelden.
Weiterhin viel Spaß beim planen.
LG von den Kronis
Beiträge von Kroni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
jetzt kommt ja endlich etwas Bewegung in die Runde, es sind ja nur noch 63 Tage.
Den Ausflug zu den Embera-Indianern haben wir gebucht, aktuell sind wohl 16 Personen
angemeldet. Ab 21 Personen kostet er Ausflug 80€, aktuell 89€.
Anmeldung über cultour.info
-Tagesausflüge, dann
-Landausflüge Kreuzfahrtschiffe, so kommt man zum Ausflug und Anfrageformular ausfüllen.
Schiff, Datum, und das bereits eine Gruppe mit 16 Personsn angemeldet ist, und los gehts.
La Romana haben wir die Saona VIP Tour geucht.
Cost Rica über Redfrogtours eine Tour mit Regenwald, Kanäle, Strand, Talamanca Gebirge mit Wasserfällen
und Schokoladenherstellung gebucht.
Hat jeman Erfahrung mit St. Kitts, wie man auf eigene Faust nach Nevis kommt?
Allen einen guten Wochenstart!LG von den Konis
-
Hallo zusammen,
die Kronis sind auch wieder dabei. Freuen uns schon auf tolle neue Häfen und schönes bekanntes.
Wir haben uns natürlich schon etwas mit den Häfen befasst und im Forum schon einen von uns Favorisierten Ausflug entdeckt!
Für Puerto Lemon haben wir anfragen laufen bei Red Frog Tours und einen weiteren zum Cahuita Nationalpark.
Panama wollen wir zu den Embera-Indianer mit Cultour Panama, haben auch dort angefragt. Für diesen Ausflug suchen wir noch
mitinteressierte, da es in der Gruppe deutlich günstiger wird.Freuen uns auf eine tolle Reise
-
Die Insel kennen wir auch noch nicht...für Ausflugstipps interessieren wir uns sehr...also falls jemand Vorschläge hat oder Mitfahrer braucht, einfach melden!
Jetzt bin ich aber beim Koffer packen, morgen früh geht’s auf die Kanaren- Tour !
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" >Grüße von der Küste -
wir die Kronis sind auch wiedermal dabei, ab dem 02.04. La Romana mit Flug an Frankfurt.
Wir werden uns selbstverständlich wieder zum Fantreffen anmelden, die Kabine ist noch nicht zugeteilt.
Wir finden das hin und her welches Fantreffen lächerlich!!! Sitzen doch alle im gleichen Boot!
Bis bald die Kronis -
hallo zusammen, wir freuen uns auf die tolle Stimmung an Seetagen mit Euch!
Melden uns gleich zum Fantreffen an.
Haben erst am 15.10. gebucht und müssen jetzt ersteinmal alle Infos im Forum checken.
Bis bald die Kronis -
Wir amysieren uns über die lange Hosen Diskusion, wie ich sehe wart Ihr doch fast alle schon mal auf der AIDA und da es der Anstand ist zum Abendessen als Mann lange Hosen zu tragen ist wohl selbstverständlich!!!
LG von den Kronis -
wir sind schon am Freitag Abend in Frankfurt und machen den Vorabend checkin, so ist unser Plan.
Ansonsten wäre am Freitag morgen für den frühen Flug, ja wenig Zeit für einen Sekt.
LG von den Kronis -
nun sind es nur noch 12 Tage, die weredn wir in unserer Vorfreue auch noch schaffen.
Wollte nur mal nachfragen ob jemand lust von Euch hat, Tulum und baden auf eigene Faust zu machen.
Sollte laut Eintrag 617 im Forum Cozumel gut möglich sein.
Ansonsten sieht unsere Ausflugsliste ähnlich aus wie beiden meiste, viel baden und Strand.
Nun noch viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen und spätestens bis zum Fantreffen.
LG Kroni -
nun wollen auch wir uns mal wieder melden, wir haben die ähnliche Tour vor 3 Jahren gemacht, damals noch mit Bahamas und Key West.
Wir werden viel Zeit am Strand verbringen.
Auf Tortola ist Virgin Gorda super schön, man kann es auch auf eigene Faust machen der Bootsanleger ist von der AIDA zu Fuß zu
erreichen. Wir wollen nach Jost van Dyke, da muß ich noch nach den Bootsverbindungen schauen. Ob sich die Touren auf eigene Faust aber beim aktuellen Dollarkurs lohnen weis ich nicht.
In Belize wollen wir zu Goff`s Cane auch auf eigene Faust. Lamanai haben wir mit AIDA gemacht und es war ein toller Ausflug!
Auf den Caymans wollen wir zum Seven Miles Beach, Ausflüge zum schwimmen mit Rochen kann man günstigen wie bei AIDA direkt
vor der Tenderanlegestelle buchen.
St. Kitts bin ich noch an einem Privatausfug mit dem Sugartrain interressiert habe noch nichts rausgefunden ansonsten fahren wir
zum Reggae Beach.
Montego Bay werden wir vielleicht eine runde durch die Stadt machen und zum Dr. Scave Beach, kostet 5 Dollar Eintritt.Vielleicht hat ja noch jemand Info`s und beim Clubtreffen kann man sich ja auch verabreden etwas gemeinsam zu machen.
Viele Grüße von den Kronis in 26 Tagen -
Wir die Kronis sind auch mal wieder an Bord,
freuen uns sehr auf eine tolle Tour und sind beim Fantreffen dabei
Habt Ihr Geheimtips für Privattouren, würde gern den Zuckertrain auf eigene Faust machen. -
auch Wir sind bei 59. Tagen angekommen und wünschen allen Mitreisenden ein glückliches Jahr 2013. Wir glauben den ersten Schritt haben wir alle getan, wir gehen auf die AIDA!!!
In dem Sinne alles Gute und liebe Grüße von den Kronis
-
die Kronis wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins Jahr 2013!!!
Ein Fantreffen ist ne tolle Sache sind also dabei, sind ja gespannt wie viele wir diesmal sind.
LG von den Kronis
-
wir sind am 08.03.2013 auf Barbados, kann mir jemand sagen wie weit es zum Accrastrand ist und kann uns Tip`s
geben zum Bsp. Taxipreise und Schildkröten!
Vielen Dank von den Kronis
-
Auch wir sind von der Transbrasilien wieder gut gelandet!
Auch wenn das kein Werbeforum sein soll, darf ich mich anschliessen und sagen das die Ausflüge mit Frank sehr entspannt waren!!!
Wir haben alle 3 Ausflüge mit Ihm unternommen. Es hat alles gut Funktioniert und war toll organisiert. Der Abendausflug war zwar nicht günstig aber wir hatten ein sicheres Gefühl und das ist auch was Wert! Ausserdem haben wir einiges mehr von Rio gesehen wie nur Zuckerhut , Corcovado und Copacabana. Zum Abschluss haben wir uns bei einer bekannten Konditorei absetzen lassen und sind von dort erst in einer kleinen Gruppe, dann zu zweit durch einen Markt , viele andere Geschäfte und zurück zum Schiff gelaufen ohne das wir uns unsicher gefühlt haben!
Deshalb unsere Meinung alles gut am Zuckerhut. LG die Kronis
-
wir die Kronis sind auch dabei und freuen uns nun auf neue Erlebnisse mit Euch!
Mahe wir kommen und Rene`na schon wieder an Bord, vielleicht kennen wir ja noch den einen oder anderen, die ich
hier nicht namentlich erwähnt habe.
Fliegen ab Frankfurt Zeit wissen wir noch nicht
LG von den Kronis