ZitatOriginal von Lievi
Habe heute wieder ein Magazin erhalten. Keine Ahnung warum, freue mich aber trotzdem!
Mit den Magazinen habe ich auch so meine Erfahrungen gesammelt.
Letztes Jahr habe ich im Shop alle drei Magazine bestellt. Bekommen habe ich (innerhalb kürzester Zeit) zuerst nur die letzte Ausgabe "D".
Die Ausgaben "A" und "I" wurden erst gar nicht geschickt. Nach einigen Anfragen an den Shop per Telefon und Mail (dort habe ich erfahren, dass der Versand der Magazine jetzt von einer externen Firma übernommen wurde) wurde mir dann zugesichert, dass die beiden Magazine auch noch kommen werden.
...Pustekuchen... Über eine Woche habe ich wieder nichts gehört.
Nachdem ich wieder per Mail nachgefragt habe (diesmal nicht nur im Shop, sondern auch bei der Firma), habe ich die beiden fehlenden Magazine "auf dem kurzen Dienstweg" bekommen. (Hier nochmals einen Dank an Frau W. aus der Abteilung Guest Services von AIDA Cruises)
Eine halbe Woche später wurden dann auch die Magazine von der ext. Firma zugestellt. Wieder einen Tag später kam dann von der Firma nochmals das Magazin "D". Die ganze Sache hat von Bestellung der Magazine, bis zu dem Tag, als ich dann alle Magazine auf meinem Tisch hatte, gute 5 Wochen gedauert!
Und was muss ich entdecken als ich heute in meinen Briefkasten gucke? Richtig, das Magazin "D".
Mal sehen wieviel Ausgaben ich vom nächsten Magazin "A" bekommen werde. Wenn ich sie überhaupt bekomme.
Gruß
André