Hallo zusammen,
wir möchten auch gerne anschließen
Bernd u. Simone ( sigodau)
Vielen Dank
Hallo zusammen,
wir möchten auch gerne anschließen
Bernd u. Simone ( sigodau)
Vielen Dank
Hallo Sigodau
Oh Leute aus Lübeck.Wir kommen auch aus Lübeck und fliegen ab Frankfurt.Und wir sind mit den wichtigsten Ausflügen schon fertig.Den Rest machen wir spontan.Wir hatten überlegt mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren,oder vielleicht eine Nacht vorher anreisen.Aber mal sehen was die für Flüge für uns finden .Achja ESTA müssen wir noch machen.
Dann mal Grüsse an den Norden.
Hallo,
oh das ist klasse. Wir hatten auch erst überlegt mit dem Auto zu fahren. Aber nach dem Rückflug dann noch Auto fahren kommt bestimmt nicht so gut. Deshalb werden wir mit der Bahn anreisen
ESTA ist ganz einfach, ging recht schnell. Viel Spaß
Dann bis Bald
Simone
Alles anzeigenHallo Simone,
ärgert Euch nicht, dass Ihr nach Frankfurt müsst - wir haben diese Reise schon letztes Jahr gebucht, kommen aus Hamburg und müssen auch ab Frankfurt fliegen. AIDA war nicht in der Lage uns die Reise ohne An- und Abreisepaket oder mit Flug ab Hamburg anzubieten ...
Wir werden's überleben. Fahren nun gemütlich einen Tag vorher mit der Bahn nach FFM dann noch eine Übernachtung im Hotel dann ist es am nächsten Tag einfach entspannter.
Wir sind schon öfter am FFM geflogen und haben dann immer im Hilton Garden Inn (direkt im Bahnhof/Flughafen) gewohnt. Da es diesmal an einem Wochentag losgeht, ist es uns da zu teuer und wir gehen jetzt in's Hotel Meininger in FFM. Deutlich günstiger und auch ganz in der Nähe des Flughafens .
Also noch 133 Tage bis zur Abfahrt in HH und 134 bis zum "willkommen an Bord"
Viel Spaß bei der Ausflugsplanung und Grüße aus HH
Karin
Hallo Karin,
wir werden auch im Meininger übernachten.
Ich habe gerade gesehen das wir schon am 15.11. wieder von Bord gehen
Sag einmal kann man in Frankfurt die Koffer schon vorher aufgeben ? Der Flughafen ist ja doch recht groß und dann wäre es nächsten Tag doch entspannter.
Gruß
Simone
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt obwohl wir aus Lübeck kommen.
Wir können erst ab September Ausflüge buchen Die Vorfreude steigt
Gruß
Simone
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben!
Mich verunsichert das Datum etwas, denn wir starten am 2.11.16 auch ab New York, haben die reise aber als 13 Tagetour bis Santo Domingo gebucht!
Wir, das ist mein Vater (dann 67) und ich (dann 42).
Ich freu mich schon wie Bolle.
Für uns beide ist es die dritte gemeinsame AIDA Reise und für beide insgesamt die 5te!
Amerika und die Karibik sind für mich noch Neuland.
Ich habe 2 wuuunderschöne Skandinavien-Kreuzfahrten gemacht und einmal die Orienttour, meine erste AIDA Kreuzfahrt war das westliche Mittelmeer!
Wir werden ab Düsseldorf fliegen!Wir haben Vario gebucht und bekommen pro Erwachsenen 150 Euro Bordguthaben.
Hallo zusammen,
so geht es mir auch , Wir haben auch die 13 Tage gebucht.
Habe aber gerade gesehen das die Mar dann noch weiter fährt
Auf dem Schiff oder in der Halle vor dem Schiff ???
Wir wollen noch nach Palma rein, wie lange kann man denn wieder an Bord ?
Simone
Hallo zusammen,
wir fliegen auch erst um 20.00 Uhr zurück. Wo bleibt man denn mit dem Koffer ???
Gruß Simone
Ich habe jetzt mal versuchsweise meine erste Facebook-Gruppe erstellt
Name: AIDAaura 01.04.-09.04.2016 Antalya - Mallorca
Freue mich auf Teilnehmer
Hallo,
also ich finde die Gruppe auf Facebook nicht
Juhu sind auch dabei
Sind gerade von der Kanaren Tour zurück und können uns schon wieder auf diese Tour freuen
Wir fliegen ab Hamburg, leider erst um 14h
Egal Hauptsache AIDA
Bis bald
Hallo zusammen wir ( Bernd 51 und Simone 48 ) sind auch dabei
Wir freuen uns schon riesig.
Heike : Was kostet der Ausflug über Irina Malaya und wie lange geht er ? Kümmert sie sich dann auch um das Visum ???
Wir wollen eigentlich über AIDA den Ausflug buchen
Die Vorfreude steigt
Hallo,
Okay wir werden um 19h da sein...
Wo man sich am besten auf der Welcome Party trifft kann ich nicht sagen, wir waren noch nicht auf der Cara
Aber wir freuen uns schon RIESIG
Bis bald
Simone
Hallo liebe Leute,
nun ist es bald soweit wann wollen wir uns denn treffen ????
Also wir würden uns freuen wenn es klappt
Bis bald
Wir sind auf Deck 5 hinten , die hat auch ganz gute Bewertung.
Was ist nu mit dem treffen ? sind noch mehr dabei ? Welche Uhrzeit passt am besten ?
Hallo zusammen,
also wir wären auf jeden Fall dabei beim treffen an der Calypso- Bar
LG Simone
Hallo peet,
Ja sind eigentlich ganz gute Flugzeiten, heißt nur für uns um halb 4 losfahren .
Rückflug ist bei uns 11:55 Uhr auch ne schöne Zeit.
Leide sind hier noch nicht so viele Einträge drin, bin auch mal gespannt wie voll das Schiff wird.
Habt ihr schon Ausflüge für die Kapverden gebucht ?
Wir fliegen schon um 07.00 Uhr ab Hamburg mit Air Berlin
Hallo zusammen,
hoffentlich steuern wir die Kapverden überhaupt an Wenn das mit dem Ebola so weitergeht ist es wohl fraglich.
Wir sind gespannt !!!
Gruß
Hallöchen,
Auch wir sind wieder mit dabei und unternehmen gern Ausflüge auf eigene Faust. Falls also jemand noch hier und da jemanden sucht, könnt ihr uns gern anschreiben. Werde erstmal schauen, was es hier und da für interessante Sachen zu erkunden gibt und melde mich, da wir bestimmt auch "Mitfahrer" suchen werden.
Ja auch Hallöchen,
wir machen auch gerne Ausflüge auf eingene Faust, also wenn Ihr was Interessantes habt immer her damit..
Hallo,
auch wir sind dabei (w47/m 50) , es ist für uns das erste mal 14 Tage auf der Aida .
Da die Cara ja sehr klein ist, hoffen wir das es nicht zu eng wird .
War schon jemand auf den Kapverden ?? Da freuen wir uns besonders drauf ...
Nun dann wir freuen uns schon riesig
Hallo zusammen
wir haben heute bescheid bekommen, reisen am 26.01.15 ab HH. Wir : Bernd und Simone 50/48
.Freuen uns schon riesig
Liebe Grüße bis Januar