Alles anzeigen
Hallo Maren,auch wir sind wieder dabei, unsere erste Fahrt war auf der Vita, diese ist auch schön klein und familieär.
Die zweite haben wir dann auf der Blu gemacht. Ich war richtig erschrocken wie groß und unruhig es auf diesem Schiff war. Deshalb freuen wir unssehr darauf das es diesmal wieder eine kleine ist.
Wir lieben das
Liebe Grüße und bis Januar
Hallo Trudel,
danke, dass du den Anfang gemacht hast. Auch wir haben letzte Woche gebucht und freuen uns auf sonnige Wochen im Januar und viele nette Mitfahrer.
Wir waren bis jetzt immer mit den größeren AIDA Schiffen unterwegs, aber immer haben uns Mitfahrer erzählt, wenn sie zuerst auf den "Kleinen" waren, alles war dort besser...
Aber wie ist es umgekehrt, vermisst man dann nicht dort, was man auf den "Großen" zu schätzen gelernt hat?
Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuenLiebe Grüße und in Vorfreude auf den Januar
Beiträge von sigodau
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren