hallo,
wir sind Anfang September in Livorno.Wollen nach Pisa, wie sieht es mit den Warteschlangen aus um auf den Turm zu kommen?Wenn man einen Ausflug über Aida Bucht,ist die Begehung überhaupt dabei?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
hallo,
wir sind Anfang September in Livorno.Wollen nach Pisa, wie sieht es mit den Warteschlangen aus um auf den Turm zu kommen?Wenn man einen Ausflug über Aida Bucht,ist die Begehung überhaupt dabei?
Hallo,
würde mich auch interessieren, wann der beste Zeitpunkt ist um Flüge zu buchen!?Bei uns geht's am 6.9.14 auf die Vita, brauchen 2Flucgtickets Stuttgart -Mallorca.Haben bisher immer Pauschal gebucht, diesmal gabs aber über Aida keine Flüge mehr S-Malle und Malle -Stuttgart.
Danke für den Link, schade keine Mittelmeerroute dabei
Hallo,
wir machen im März die Kanarentour und würden gerne über Aida den Ausflug zum Loropark buchen.Wie sieht das aus, wird man abgesetzt und hat dann die Zeit zur freien Verfügung bis zur Abholung am Treffpunkt? Oder geht man mit der Gruppe von Show zu Show?
Wir haben Deck 6 bekommen
Gutes Neues erstmal
Bis jetzt sind wir noch Ausflugstechnisch etwas planlos, kommt auch mit aufs Wetter an...Hoffe wir haben wenig Regen und viel Sonne(im Herzen sowieso)
Wo fliegt ihr ab?Wir Stuttgart.
Mit Treffen am 1.Tag hört sich gut an.
Wird wohl ne sehr frauenlastige Tour:-)
Ich 33J bin mit meiner Tochtet 6J. auch an Bord.Es ist meine dritte Aida Tour!
Komme gerade von der ÖMM mit der Diva zurück.Meine Tochter(5jahre) und ich waren bei den Pyramiden, 10 Stunden Ausflug. Das ist der kürzeste, den es zur Zeit im Amgebot gibt von Aida aus.Es war schon sehr beeindruckend, aber auch sehr sehr heiß, klar es ist August.Zur Sicherheit kann ich sagen, wir haben uns immer sicher gefühlt, klar die Händler sind schon etwas aufdringlich, aber man muss sie einfach ignorieren. Auch beim Mittagessen im Le Meridien hatte ich keine Bedenken, Busse werden zeitwise durch Polizei begleitet und es kann immer etwas passieren auch auf Malle.
Bekommen die Kids auch % auf einen Alkoholfreien Cocktail?
Wenn das auch in der Aidaheute steht dann isst ja Top!
Guten Morgähn @ all,
Wir haben die Koffer nun auch gemacht, wurde doch mehr als gedacht:-/
Nur jetzt die schwierige Frage, was anziehen auf dem Flu??? Im Flugzeug ist es meist schattig und wenn wir in Antalya landen, bestimmt sauheiß!
Guten Morgen,
nur noch einmal und dann gehts los
!!!!
Wie ist das eigentlich mit der Zeitumstellung an Bord, wenn man verschiedene Häfen mit unterscheidlichen Zeitzonen anfährt? Muss man dann seine Uhr immer umstellen und anpassen? Wird die Uhr an bord auch immer angepasst? Ist doch ganz schön verwirrend dann, gerade morgens bei Abholzeiten für Ausflüge, dann muss man am Abend davor schon daran denken
Mfg
Jäckchen brauchst evtl. nur im Restaurant, wegen Klimaanlage.
Tatjana, wir (w 31J. und meine Tochter 5J ) sind auch an Bord, ab wo fliegt?
hallo 2380 deine Aussage stimmt so nicht!
Bei einem Visum ist das der Fall bzw.kann der Fall sein. Ein Einreisestempel macht nichts!
Bin doch so schrecklich neugierig;-)
Hallo,
mich interessiert, was kann man im Bordshop auf der DIVA alles kaufen an Marken. Habe gehört, dass es Pandora und George Gina & Lucy gibt. Wie sieht es aus mit Thomas Sabo und wie sind die Preise an Bord?
Ab wann kann man auf der Diva,Tour ÖMM frühstücken?
@Camano: Aida hat doch immernoch das Lastschriftverfaheen?!Oder irr ich mich?Konto wird paar Tage nach der Reise belastet, wenn man seine EC Karte einlesen lässt zu Beginn der Reise
Aidaurlauber111 werden euch doch Net vergessen haben;-)