Hallo,
Wir (ich, mein Mann und unser Sohn) sind nun auch dabei ☺️
Hallo,
Wir (ich, mein Mann und unser Sohn) sind nun auch dabei ☺️
Unsere Koffer sind nun gepackt.
Wir sehen uns dann Montag in Kiel
Halloo zusammen,
wir (mein Mann , mein Mann, mein Sohn (2) und ich) sind nun auch dabei bei der Reise.
Wir freuen uns schon drauf wieder viele nette Leute kennenzulernen.
In 49 Tagen ist es schon so weit
Hallo,
wir (Markus, Tina und klein Erik) sind auch dabei
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen.
Das treffen hat dann doch nicht so funktioniert wie erhofft. Bis auf verachrist, meine besser Hälfte und ich war keiner zu sehen. Echt schade.
Aber die Tour war dennoch wieder genial und wir haben viele nette Leute kennengelernt.
LG aus der Schweiz
Tina
Bei mir ist gerade Koffer packen angesagt
Die Vorfreude steigt.
In 24 Stunden in der Sonne auf dem Deck sitzen und lecker Cocktail schlürfen.
Freie mich auf euch, bis morn!
Wir sind auch noch mit dabei.
in 50 Stunden kommen wir in Kiel an und dann heisst es schon fast
Guten Morgen zusammen,
man könnte hier echt meinen wir wären mit 10-20 Leuten auf dem Schiff Schön wärs.
Als meine bessere Hälfte und ich werden definitiv beim Treffen erscheinen. Den Spass lassen wir uns doch nicht entgehen.
in 19 Tagen.
Noch 32 Tage bis zur
Hallo in die Runde,
Wir, mein Mann und ich sind nun auch dabei. Ist für uns die dritte Reise mit Aida. Ich freue mich wieder auf ein kleines Schiff zu kommen. Die Luna war mir definitiv zu gross.
Unsere Koffer sind nur auch gepackt. Sollte noch Platz für diverse Einkäufe sein.
Morgen früh 5:30 geht bei uns der Wecker und um 7 Uhr starten wir in Richtung Flughafen.
Allen einen guten und ruhigen Flug.
Sehen uns dann in NY!!!
Zu unserer Reise gibt es jetzt eine eigens angelegte Seite bei Facebook.
Für alle Mitreisende und Daheimgebliebene, die unsere Reise verfolgen möchten.
Wer interesse hat, einfach mal reinklicken:
Gutehn Morgen,
ich habe immer noch den Air-Berlin-Flieger 12.55 Uhr ab Düsseldorf anzubieten! Gibt es denn wirklich niemanden hier, der mit uns fliegen will? Komme mir schon ganz einsam und verlassen vor!
Mit uns fliegt auch keiner mit ab Genf
Guten Morgen zusammen.
noch 2 Tage
Hab dann gestern Abend doch noch ein zweites Cocktailpaket bestellt, nur zur Sicherheit. Wer kommt denn schon mit einem Cocktail am Abend aus? Also ich nicht.
Jetzt noch die letzte Schicht hinter mich bringen und morgen werden Koffer gepackt.
Wünsche euch nen schönen Tag und allen die sich heute schon auf den Weg machen eine gute Reise.
Letzte Chance um online was zu buchen. Ich muss mich entscheiden, 2. Cocktailpaket oder komme ich mit einem aus?
hui, ihr seid aber früh dran mit Koffer packen.
Hab mir noch nichtmal wirklich Gedanken gemacht was ich einpacke.
Mal den Wetterbericht fürs nächste Wochenende in NY abwarten und dann mal anfangen zu überlegen.
Mal sehen wie voll der Koffer wird.
Die Vorfreude steigt und in einer Woche sind wir in NY und wenn wir Glück haben schon auf dem Weg zum Schiff.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Vielen lieben dank für die netten Glückwünsche
Bei uns sind die Reiseunterlagen schon seit letzten Freitag da und die Vorfreude steigt
Wir haben unsere Kabine auch bekommen. Deck 5 mittig. Wir sind zufrieden.
Fliegt denn noch irgendwer von Genf aus mit Swiss?