hat schon mal jemand einen Bootsausflug u. eine Katamaran-Fahrt zur blauen Grotte gemacht?
Beiträge von Erdbeerqueen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie ist es denn aktuell mit dem Ätna in Catania, der soll doch momentan aktiv sein lt. den Medien.
Kann jemand von Euch was dazu sagen?
-
Kann mal jemand schauen wie teuer der Ausflug Jerusalem+Totes Meer bei Aida kommt ?
Jerusalem+totes Meer gibts nicht in dieser Kombi über AIDA
nur jeweils getrennt - leider -
Hab ich doch grad mal bei AIDA geguckt, was die zu dem Ausflug schreiben, da seh ich doch, dass dieser Ausflug momentan nicht mehr buchbar ist. Ausgebucht?!?! Also das fänd ich ja echt krass, denn bisher haben wir ja noch nicht einmal unsere eigentlichen Reiseunterlagen erhalten.
Naja, mal abwarten, vielleicht wird die Tour ja noch mal freigeschaltet.Ansonsten wäre EVA wohl ne wirklich gute, wenn nicht sogar bessere Alternative. Dann würde mich die Tour Jerusalem & Totes Meer interessieren. Naja, mal schaun, was es für ne Tour wird .....
-
Hallo!
wir sind auch vom 16. - 23.08. mit an Bord.
Kann jemand schon Unternehmungen für diese Route empfehlen?
Die Katamaran-Fahrt in Limassol würde uns gefallen, hat die schon mal jemand gemacht?
Wir sind vor ein paar Jahren schon mal die Biketour mitgefahren mit Katzenkloster u. Strand, war auch sehr schön dort.In Marmaris hatten wir damals die Bootstour mit Gertrud, die ist sehr entspannt und empfehlenswert!
Grüße ....
-
Hallo!
sind auch vom 16. - 23.08. mit an Bord.
Kann jemand schon Unternehmungen für diese Route empfehlen?
Die Katamaran-Fahrt in Limassol würde mir gefallen, hat die schon mal jemand gemacht? Wir sind vor ein paar Jahren schon mal die Biketour mitgefahren mit Katzenkloster u. Strand, war auch sehr schön dort. In Marmaris hatten wir damals die Bootstour mit Gertrud, die ist sehr entspannt und empfehlenswert! -
Hallo zusammen,
von Beppo wurde hier angefragt, ob irgendjemand weiß, wie man auf eigene Faust von Neapel nach Ischia kommt. Soweit ich gelesen habe, ist das hier noch unbeantwortet geblieben.
Auch wir würden uns dafür interessieren, da wir auf Capri schon einmal waren. Wir könnten uns vorstellen, dass das eine gute Alternative wäre.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der schon einmal von Neapel nach Ischia gefahren ist - wäre sehr schön, hierzu etwas zu erfahren.
LG
Lippi
Man kann mit der Fähre zu den jeweiligen Inseln, genau wie auch nach Capri. Schau mal auf dieser Internetseite, da kannst du die Fahrtzeiten finden: http://www.ischia.org/Auch wir waren schon mal auf Capri und überlegen daher, ob wir nicht nach Ischia oder Procida fahren sollen. Wie reizvoll diese beiden Inseln sind, weiß ich jedoch leider noch nicht, ich muss mich mal schlau machen. oder kann mir hier noch jemand was dazu sagen?
Bald ist
-
Ja - auch wir fahren dieses Jahr wieder mit der AIDA und freuen uns schon total darauf. Mein Mann Ralf und ich sind leicht AIDAsüchtig stimmt halt immer alles.
Wir würden gern ne BIKEtour machen, wissen aber noch net so genau, an welchem Ort?
Hat jemand nen heißen Tipp?
Bis bald
Michaela