Beiträge von AuJK
-
-
Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln, auf welche verrückte Ideen manche Leute( Paxe) kommen,,
Und dann anschließend ständig irgendwelche Kommentare hier im Forum abgeben, was bei Aida wiedermal nicht hundertprozentig war etc😳😳😳
-
Bitte, wie soll man diese Kommentare jetzt verstehen? Wer ist wie alt und wer arbeitet jetzt wo??
-
Hallo, liebe Urlauber,
Ist das Klima auf den Azoren im Winterhalbjahr mit dem der Kanaren zu vergleichen ? also durchaus auch T-Shirt Wetter, und auch mal Ein paar Stunden auf der Liege an Deck in der Sonne?
-
Oh, mein Gott man kann sich aber auch total verrückt machen😳😳
-
Sorry, gehört hier nicht hin
-
Wie soll das auch funktionieren, das Restaurant kann, muß ja zurückfahren im Angebot und Service, wenn nur 1/3 belegt ist, sonst rechnet sich dieses Urlaubsangebot überhaupt nicht mehr
-
Aida mar ab Warnemünde Norwegen usw.
Wohl 300 Passagiere. Nur halbgeöffnetes Marktrestaurant zum Abendessen. Alles sehr auf Sparflamme.
-
Hallo, wir haben über My aida Sitzplatzreservierungen (40€/Pers)für einen Emiratesflug vorgenommen und beim Einschecken völlig andere Plätze zugeteilt bekommen. Auf Anfrage vor Ort(Dubai) wurde uns gesagt , wir sollten das Geld über Aida in Rostock zurückfordern, kann jemand sagen, an wen man sich da genau wenden muss?
-
-
Wir sind mit der Bahn dort hin gefahren.
Tagespass 22 Dihram pro Person. Ihr müsst euch unbedingt bei Deutschland anstellen, es lohnt sich.
Und gerade wenn es dunkel ist, hat das Expogelände einen besonderen Flair.
Für den nächsten Tag kann ich "the view at the Palm " empfehlen , der Blick über die Palme ist toll.Danach weiter mit der Bahn zum Atlantis Hotel.
Danach ist noch Zeit für Dubai Marina.
-
-
-
Oh, danke für die Info, wir überlegen noch, ob Dubai im März Sinn macht
-
Hallo,wie sehen dann jetzt zur Zeit die Aida Ausflüge zur Expo in der Bubble aus?
-
-
-
Hallo, weiß jemand ,welche Restaurantzeiten es für die Gäste mit sehr später Anreise, anschließend 90 Minuten Wartezeit auf der Kabine wegen Testergebnis und danach noch kurze Sicherheitsübung, gibt ?
-
Hallo, Harald hast Du telefonisch umgebucht ?
Wir haben vor 3 Wochen per Mail um einen Gutschein für unsere Anzahlung für eine Dubaireise im Februar angefragt und bis heute noch keine Nachricht erhalten!
Dauert das bei MSC üblicherweise so lange?
-
Hi,
jupp, und genau deshalb habe ich die jetzt umgebucht (geht bei MSC ja kostenfrei) - jetzt gehts im April auf die Splendida im Mittelmeer - das ist mir aktuell alles zu heikel mit UK, Belgien, NL und jeder geht von Bord wie er will ...
VG,
Harald