Also wie ichs das verstanden habe kannst du Internetpakete nur 3 Tage vor Abreise buchen und auf dem Schiff auch kein Paket mehr buchen können
Beiträge von kronie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
Habe jetzt mein Flug umgebucht deswegen habe ich jetzt andere Flugdaten und deswegen muss ich meine Bahntickets ändern, wie kann ich die dann stornieren, weil ich muss jetzt erst am 29.10. um 15.45.losfliegen das heißt ich muss nicht vorher ein Tag anreisen, wie kann ich mir ein neues Ticket buchen?
-
-
unter checkin gibt man eine File Key an und muss Züge auswählen.
Ja kann ich dann auch einen anderen Zug nehmen oder muss in meinen angegebenen Zug nehmen?
-
das ist neu, du bekommst jetzt ein Gutscheincode
-
-
Weiss einer was jetzt mit dem Rail&Fly Ticket ist, soll man nur noch Zuggebunden reservieren können, aber was ist wenn mein Flug Verspätung hat dann kann ich doch das Ticket nicht mehr buchen?
-
-
Wie sieht das eigentlich im Mittelmeer aus in den europäischen Häfen,denn dort müsste es doch normal wenn du einen normalen Vertrag hast müsstest du doch dann Roaming Service haben, also dich würde das telefonieren und Internet nichts kosten, kommt natürlich auf dein Vertrag drauf an was du abgeschlossen hast, wie ist das jetzt wenn ich zb auf dem Balkon des Schiffes bin und ich will ins Internet gehen über mein Anbieter zu Hause geht das?
-
-
-
-
-
-
Jo danke, hat alles super geklappt
-
selbe Reise