Aber die lh ist auch fur die indi.verpflichtet einen neuen flug zu suchen nur wenn man kein flug mehr haben will kannes sein das man die flugkosten nicht ersetzt bekommt
Beiträge von kronie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Naja vielleicht hat ja einer erfahrung damit oder fand sich schon selber in dieser situation,aber wenn keine lufthansamaschine abhebt wird es auch schwer fur die pauschalurlauber die werden auch nicht nur wegen aida starten,ich denke das pauschal und invid. Auch in einer maschine zusammen sitzen und dann im gleichen boot sind
-
Wollte euch mal fragen ob schon jemand erfahrungen hat wegen den bald eintretenen flugbegleiterstreiks bei der lufthansa,falls die eintreten werden wohl einige maschinen auf der erde bleiben,was passiert dann mit den pauschal oder indiv. Urlaubern?
-
was für musicalkarten haste denn gebucht,interesiere mich auch dafür
-
Ein herzliches Hallo in die nette Runde
, ich bin auch mit von der Partie
(bin das xxxx bei Gila
).
Ich reise individuell von HH nach NY, lande (hoffentlich) um 11.45 Uhr in Newark . Kommt zu der Uhrzeit evtl. noch jemand dort an ? Könnte man sich dann ja ein Taxi teilen
LG
Nicole
Hallo nicole!ich reise von münchen nach newark und wir sind am 14. um 12.35 dort ,also falls ihr intresse habt können wir gerne uns zusammentun und gemeinsam zum schiff fahren.Lg Sven -
So muss mich auch mal wieder melden,was haltet ihr eigentlich davon wenn man sich nach der welcomeparty schon mal in der anytimebar trifft so als warmup,den forumtreff kann man ja immernoch 1 tag spater machen,was haltet ihr davon oder das man sich direkt zur welcomeparty trifft
-
Hallo gabi!also die passdaten sind bei mir alle noch gespeichert gewesen und die nummer fur den estaantrag muss man reinschreiben,wie alt ist denn deine tochter ich reise nahmlich auch mit meiner tochter die ist 19
-
da wohnen wir ja fast nebeneinander,ich hoffe man sieht sich mal auf der luna
-
Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht mit der tabelle aber ich bin dabei,vielleicht kann mich ja einer von euch richtig in die tabelle eintragen danke
-
-
Zitat
Kronie(sven)..........................vario.........................ja......................muc 9.20
-
HALLO CERSTIN!ALSO ICH WÄRE SCHON MAL DABEI FÜR PARTY
-
welche hotels könnt ihr mir denn empfehlen,kann schon preisgüntig sein
-
ja aber bei us airways muss man in philadelphia umsteigen und ich hab gehort das man da auch den zoll muss und sein gepack nochmal einchecken muss oder
-
halli halo ich bin jetzt auch dabei,fahre mit meiner tochter mit,hab ihr die reise zu ihrer bestandenen berufsausbildung geschenkt,wurde mich freuen wenn es mit einen treffen klappt und man auch einige sachen gemeinsam unternehmen kann auf den schiff oder an land,ist vielleicht auch jemand dabei der mit seiner tochter oder sohn alleine fahrt
-
ich habe diese woche vario gebucht die lunareise vom 14-28.10 was meint ihr werden die flugpreise noch nachgeben.kannmich noch an letztes jahr erinnern wo man mit singnapure 500 euro bezahlt hat,heute kostet das 1100 euro,ist ganz schon teuer geworden,was meint ihr
-
super danke
-
vielen dank und jetzt noch eine frage,kann ich für meine tochter die ist 19 mit meiner kreditkarte bezahlen,weil sie hat ja keine kreditkarte?
-
WIE SIEHT DER ESTA-ANTRAG EIGENTLICH AUS ,ICH MEINE WENN DIE GENEHMIGUNG ERTEILT WURDE,STEHT DA DAS DIE GENEHMIGUNG ERTEILT WURDE IN DIE USA EINZUREISEN UND STEHT DA AUCH DER ZAHLUNGSBELEG DRIN UND ALLE ANGABEN ZUR PERSON UND AUCH DIE ANGABEN DIE MAN MIT JA UND NEIN BEANTWORTEN SOLLTE,ich habe sowas nähmlich ausgedruckt weiss aber nicht ob das das formular ist was man braucht zur einreise.Vielen Dank schon mal