Wie sieht es aus Leute, möchte von Vario Innen auf Premium Innen AI umbuchen, geht das?
Beiträge von kronie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal eine Frage an die Experten hier möchte mir auf einer 20 tätigen Reise das Internetpaket mit 6 GB kaufen, wie lange kommt man damit aus und wieviel Stunden kann man damit Surfen an Bord?
-
Du kannst eigentlich nur WhatsApp und Facebook nutzen bei der SMF ,bei den anderen werdet ihr kaum etwas empfangen, dann müsst ihr die Internetflatrate kaufen
-
Ungeimpfte dürfen auch bei Royal Caribbean und NCL an Bord
-
Frage:Der Einzelkabinenzuschlag wurde gesenkt und ich möchte jetzt meine Reise von Vario Innenkabine auf die durch die Senkung des Einzelkabinenzuschlags auf Vario Innenkabine umbuchen, geht das?
-
-
kann man eigentlich umbuchen vo Vario zu Vario einer anderen Reise und wie verhält es sich mit dem gebuchten Flug?
-
kann ich Vario auf Vario umbuchen auf einer anderen Reise und was kostet es?
-
😂 da sind wir ja schon Minimum 2 DM Fans die gern Aida fahren 💃
Viel Spaß auf der Tour und vielleicht gibts ja den einen oder anderen DM Song zu hören Zeit genug dafür gibts ja auf eurer Fahrt 🙋♀️
Na dann sind wir schon zu viert,bin Depeche Mode Fan von Anfang an und reise leider alleine, vielleicht gibt es hier noch einige die alleine unterwegs sind?
-
Wie sieht das eigentlich bei der neuen Berechnung des Reisepreises nach einer Teilstonierung aus,bei mir steht zb.bei der neuen Berechnung der Reisepreis die 1000 Euro von mir drin und die 700 Euro Stonierungsgebühren des zweiten Teilnehmers,mein neuer Reisepreis beträgt jetzt 1700 Euro, jetzt meine Frage falls ich jetzt stonieren muss falls ich durch Krankheit nicht fahren kann,was kann ich bei der Versicherung angeben, die 1700 oder die 1000 Euro?
-
Wie sieht das eigentlich aus wenn man Premium gebucht hat ,bis wann vor der Reise kann man kostenlos umbuchen wie zb.auf einer anderen Reise oder Kabine?
-
Also bei Teilstonierung bezahlt die Person die storniert hat immer 70% von seinem Reisepreis egal wann storniert wurde, die andere Person bezahlt sein Reisepreis voll und kann natürlich noch die 70% des Reisepreises von der anderen Person übernehmen wenn die keine Versicherung hat, aber auf alle Fälle muss die Person keinen Einzelkabinenzuschlag von 70% dazuzahlen, ansonsten würde ja Aida doppelt verdienen
-
Wie sieht es eigentlich auf der Mein Schiff mit einem Fkk-Bereich aus, gibt es den auf den Schiffen oder nur auf Aida?
-
Kann man auf dem Schiff Olympia schauen?
-
-
-
Leider stimmt das mit der Unterhaltung, komme gerade von der Perla zurück, Gastkünstler und Prime Time das war leider alles,ab um 22 Uhr kannst du ins Bett gehen
-
-
-