Beiträge von kronie
-
-
-
-
Kommt wohl drauf ab, ob Hamburg dann auch gleich den Hafen für Kreuzfahrten dicht macht.
Eben hieß es allerdings bei NDR Info, dass es zwar Beschränkungen geben wird, aber wohl keinen Lockdown.
Zur Zeit kann dir das leider keiner sagen, aber laut Medien wahrscheinlich nach Weihnachten, spätestens Anfang Januar!Leider!
-
Antigentest 1 Tag vor Abreise, also ist es egal wann du den Test machst, kann morgens sein oder auch erst Abends
-
-
-
-
-
Wie sieht eigentlich der Internetempfang aus auf der Perla jetzt in der Karibik, wollte mir die Internetflat holen, kann ich da zb.auch YouTube Videos schauen?
-
Ich habe bisjetzt immer die Erfahrung gemacht das man die Kaffeemaschine auch noch auf dem Schiff buchen kann,da zur Zeit sowieso nicht so viele Leute an Bord sind, wäre das also kein Problem
-
-
Wie sieht das eigentlich bei Helios aus muss man da einen Termin machen und wie bekommt man das Ergebnis zugeteilt, man muss es ja jetzt ausdrucken um es am Check in am Flughafen vorzeigen oder?
-
Ich hoffe das Ersatz für Centogene gefunden wird denn Helios ist zur Zeit arg überlastet und das Ergebnis hat bei einigen mehr als 2 Tage gedauert, bei einem Freund von mir sogar 70 Stunden, waren schon fast am Check in und hatten kein Ergebnis
-
Centogene stellt ab 15.12.2021 sein Testzentrum ein!
-
-
Die Frage ist muss man ein Termin machen und wie bekommt man das Testergebnis mit?
-
Dann würde nur noch Helios klinik in Frage kommen, weiß einer wie das da abläuft
-
Centogene will das Testen bis Anfang 2022 einstellen und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren!Hat jemand genauere Informationen
-
In
Ja aber den Test macht man doch vor der Reise, also da sehe ich meinen Kumpel nicht mit dem ich fahre und wenn er positiv ist dann wird er mich dann anrufen so das wir garnicht in Kontakt kommen