Man muss ja vorher kein Kontakt haben wie zb.2 Freunde
Beiträge von kronie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe da mal eine Frage, was ist eigentlich wenn einer positiv getestet worden ist und der andere nicht, kann man dann für beide umbuchen oder muss der andere alleine fahren?
-
-
-
-
-
Wir haben auch dass AI Angebot angenommen wo ja auch das Social Media Paket drin ist, ich würde aber gerne auf dem Schiff die Internetflatrate haben,kann man auf den Schiff dann das Social Media Paket kündigen und dann die Internetflatrate buchen, die natürlich dann nicht umsonst ist sondern wohl über 200 Euro mehr kostet?
-
Ihr könnt am Flughafen (z. B. Frankfurt) an mindestens 4 verschiedenen Testcentern den Antigenschnelltest machen bevor ihr zum Check in geht. Dauert ca. 15-20 Minuten, dann habt ihr das Ergebnis.
Ja kommt aber darauf an ab wann der Flieger geht, wenn er früh morgens geht dann hat glaube ich kein Testcenter schon auf,aber ich denke wenn es egal ist zu welcher Uhrzeit ihn machen kann ein Tag bevor man an Bord geht, kann ich ihn dann auch zu Hause machen bevor ich mit den Zug nach Frankfurt fahre oder?
-
Es gibt ja jetzt die Testanforderungen für die Karibik Reisen und in denen steht das man den Antigentest max.1 Tag vor Einstieg an Bord machen kann,was heisst das jetzt, ich steige zb.am Donnerstag aufs Schiff, kann ich dann am Mittwoch egal zu welcher Zeit den Test machen, weil da steht nichts von max.24 Stunden vorher sondern nur von 1 Tag ? Wir müssen nähmlich schon ein Tag vorher zum Flughafen nach Frankfurt fahren und dort übernachten und der Flug dauert ja auch noch mindestens 10 Stunden und Nachts sind ja auch keine Testcenter mehr auf?Wäre für mich dann eher logisch wenn man den Antigentest am Mittwoch machen kann egal zu welcher Zeit, denn die Flüge können ja auch Verspätung haben
-
Glaskugel ist gerade beschlagen...
das kann dir heute keiner mit Sicherheit sagen
Ja musste man denn wenn man zb. nach Grichenland fliegt zusätzlich einen Antigentest vorzeigen am Flughafen ?
-
Ich will im Januar auf die Perle (Karibik) ,kann mir jemand sagen ob ich zusätzlich zu den PCR Test auch noch einen 24h Antigentest brauche bevor man abfliegt von Frankfurt ?
-
-
Es wird Zeit das das leidige Testen vor der Reise ein Ende hat,besonders für Geimpfte !Was meint ihr wann wird der PCR Test für Geimpfte aufgehoben?
-
-
-
Ihr macht euch viel zu viel Gedanken ,Trump will jetzt mit Iran zusammenarbeiten, also nix passiert sieht man auch besonders an den Aktienkursen
-
Also solange Dubai nicht angegriffen wird wird da auch der Passagierwechsel sein,wenn Dubai angegriffen wird dann fliegt gar kein Flugzeug mehr auf der Welt,dann haben wir nämlich einen neuen Weltkrieg und den will keiner und deswegen wird auch nicht so was passieren,also bleibt ganz entspannt
-
Würde mich gern auch zum Treffen anmelden
-
Hallo ich bin auch dabei (Alleinreisender) : nette Leute kennenlernen, mal ein Absacker, mal ein gemeinsamer Ausflug.... freue mich drauf.... VG
-
Upps, dann muss ich den Antrag für das Visum nochmal ändern. Manchmal ist es gut, hier reinzuschnuppern.
Wieso bist du auch umgezogen?