seit wann ist eine Adresse im Reisepass? Bei mir nicht. Was soll denn da geändert werden? Die ausstellende Behörde bleibt bis zum Gültigkeitsende.
Im Reisepass steht der aktuelle Wohnort drin
seit wann ist eine Adresse im Reisepass? Bei mir nicht. Was soll denn da geändert werden? Die ausstellende Behörde bleibt bis zum Gültigkeitsende.
Im Reisepass steht der aktuelle Wohnort drin
Kann mir vielleicht jemand helfen ,ich ziehe Ende September um und jetzt weiss ich nicht ob ich den visaantrag für Kambodscha jetzt schon machen soll oder erst wenn ich mein Reisepass geändert habe?Was meint ihr ?Könnte knapp werden im Oktober erst das Visum zu beantragen oder?
Zu den Cruise das gibt's bestimmt wieder gute Kreuzfahrtangebote
Übrigens ich habe auch vor die Route zu buchen ,ich hab zwar schon bestimmt viermal die Südostasienroute gemacht aber noch nie die Überfahrt nach Südostasien ,meine Frage ist wie sieht es aus mit den beantragen des Visums für Kambodscha hat da einer Erfahrung damit oder kann Ratschläge geben?Vielen Dank schon mal
Hier die Email Adresse:thai-travel-guide@gmx.de Deutsprachiger Taxiservice
Die Idee ist gut, aber man muß sich ja finden! Und sind es auch genug, die mitfahren. An Bord ziemlich schwierig, obwohl bei der Bella gibt es eine Tafel, wer, wie, wo usw.. Wäre hier über das Forum im Vorfeld doch besser, sich zu finden. LG Karin
Also Taxis gibt es genug am Terminal, die sind auch relativ günstig, ich bin bestimmt schon fünfmal dort gewesen,desweiteren gibt es ein Taxiunternehmen dies gehört einen Thailänder der aber in Deutschland aufgewachsen ist und deswegen auch in deutsch reservieren kann der ist immer 100% zuverlässig, wir haben für den Van letztes Jahr 1600 baht bezahlt ,bei 6 Personen wären das ungefähr 7 Euro pro Person
Hallo Kroni
Es gibt ein Treffen , leider gibt es über dieses Forum immer weniger Austausch und über die Konkurrenz wird vieles geplant , was ich persönlich sehr sehr schade finde . Da war aber Samstag schon Anmeldeschluss.
Fan Treffen ist 1. Seetag 11uhr Anytime
Bei welcher Konkurrenz, hab nix mitbekommen, bei Facebook gibt's noch nicht mal eine Diskussion
Wie sieht es hier jetzt eigentlich mit ein Forumstreffen aus?Hat keiner Lust?Wir können uns auch auf der Willkommensparty irgendwo ein Treffpunkt ausmachen,hatte wir schon mal gemacht auf der selben Route und es war ein toller Erfolg ,wir waren alle bis zum Ende der Reise immer eine tolle Truppe und das sogar noch bis jetzt!
Wie sieht's auf der Bella zur Zeit aus mit Filmen?
Was gibt's zur Zeit an Filmen auf den Fernseher zu sehen ,die Blockbuster?
Hallo ihr Wiederkehrenden!Kann mir einer sagen von euch was für aktuelle Filme gezeigt wurden im Fernseher ,ich möchte nämlich nicht das ich die schon zu Hause gesehen habe !Vielen Dank euch
Also bei uns fand die Silentparty auf der Bella in der Anytime statt ,auf der Prima im Beachclub,die auf der Bella war nicht der Bringer ,viel zu eng und keine Stimmung ,aber auf der Prima war der Hammer
Ich Versuch es nochmal,also wir sind auch dabei und würden uns auch auf ein Forumstreffen freuen!
Aber Rail&Fly kann man doch nachbuchen oder?
Kann man mit dem Rail &Fly Ticket ein Tag früher anreisen?Und was kostet es?
zur Zeit gibt's die Reise seit über einer Woche nur noch mit Flug,hoffe nicht mehr lang damit ich buchen kann
Mich würde mal interessieren was es in der Eisbär für verschiedene Eissorten gibt und was das ganze so kostet?
aber auch fast ausgebucht
Also besteht die Chance das noch Kabinen angeboten werden?
Zwei Kurzreisen sollen schon ausgebucht sein ,das wäre der Wahnsinn und das in einer Woche kann ich mir überhaupt nicht vorstellen oder ihr?