Hi bin auch dabei beim Fantreffen, aber ich hoffe das ich schon auf der Liste bin?
Beiträge von kronie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat einer von euch schon die Reiseunterlagen, also bei mir ist noch nix angekommen
-
Also wir fliegen schon am 12.01.nach Bangkok mit Emirates,noch einer dabei?
-
stehen am Hafen denn nicht auch Taxis die einen zum Airport fahren?
-
nee wir sind 4 Personen
-
ist aber ganz schön teuer 3700thb
-
Hat keiner ein Vorschlag ?
-
wie komme ich am besten zum Airport unser Flieger geht um 3.00 morgens ,gibt es genug Taxis dort ,wir müssen wohl um 22 .00uhr wohl los
-
Hat schon jemand Informationen ob die Reiseunterlagen unterwegs sind?
-
weiss einer von euch ob es die Kaffeemaschine auch für die Bella gibt,wir fahren 16.01-30.01. ,bis jetzt war sie noch nicht buchbar und unter welcher Rubrik kann man sie buchen ?
-
gibt es auf der prima eigentlich ein Solarium und wenn ja wie teuer ist das ?
-
Ich will mit meiner Tochter aufs Schiff gehen und will einen Ausflug erst auf dem Schiff buchen ,kann ich für meine Tochter den Ausflug mitbuchen ,das Geld sollte aber auf mein Konto abgebucht werden und nicht bei ihr ,gibt es da Probleme ,ich möchte nicht das der gebuchte Ausflug von ihrem Konto abgebucht wird
-
Also unter Nachtclub verstehe ich was anderes!
-
ich habe die nachtbar gebucht,wie ist das zu verstehen mit der Zeit die angeben ist von 21.30 -23.00.Uhr
-
Kann mir vielleicht einer sagen ob man am Fernseher vielleicht auch eine Playstation oder ein festplattendecoder oder etwas ähnliches anschließen kann?vielen Dank
-
Also wir sind zu viert und würden auch gern nach Phi Phi Island !!!
-
Kann mir vielleicht einer sagen wie lange der Bus von steinwerder zum ZOB brauch?
-
Also ich bin zwei mal mit Thai geflogen das hat immer geklappt und jetzt habe ich für die Reise ab 13.02 ebenfalls Thai Airways gebucht, natürlich ein paar Tage früher. Hier und in anderen Foren ließt man immer mal wieder, dass man die ein oder andere Airline nicht buchen sollte. Solche Pauschalurteile sind eigentlich meist Unsinn. Es ist natürlich so, dass es mal zu Verspätungen oder Ausfällen kommt. Das trifft aber auf alle Airlines zu. Und so einfach Preise aufzurufen ist auch nicht sonderlich hilfreich. Denn es hängt immer von Einzelheiten ab. Also bitte dann mal Ross und Reiter nennen: Datum, Abflugzeiten, Stopps etc.
Ich fliege jetzt am 10.02.18 abends um 20:55 Uhr von Frankfurt direkt nach Bangkok, Ankunft 13:35
Rückflug ist der 27.02. 12:50 direkt zurück. Das ganze für 818 pro Person.
Ich hab jetzt schon etliche Fernreisen unternommen. Früher war es mir egal, wie lange ich unterwegs war. Heute versuch ich die Reisezeit so gering wie möglich zu halten. Da zahl ich lieber etwas mehr für einen Direktflug. Denn gerade bei so weiten Destinationen wie Bangkok ist man schnell mal einen ganzen Tag unterwegs.Natürlich sind viele Flüge mit Thai airways sicher ,aber in letzter Zeit kommt es sehr oft vor undzwar in den letzten 3 Monaten das die einfach Flüge ausfallen lassen ,leider ist das so ,im Juni und Juli schon 6 mal vorgekommen
-
der die anreisepakete von Aida nimmt ist selber schuld ,zur Zeit kostet es mit Emirates 551 Euro individuell, man sollte natürlich 2 bis 3 Tage vorher anreisen und nicht mit Thai airways fliegen ,weil bei denen weiss man auch nie ob sie nicht den Flug cancel habe ich schon zweimal erlebt und im letzten Monat sind sie wohl 5 bis 6 mal nicht geflogen
-