Kann mir vielleicht einer sagen welche Fernsehprogramme man auf dieser Tour bekommt ,meine natürlich die Metropolentour ?
Beiträge von kronie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir vielleicht einer sagen da ja jetzt Aida das erste mal Phuket anläuft ob auch Ausflüge nach Phi Phi Island angeboten werden?
-
habe bei denen angerufen also stimmt alles so wie ich oben beschrieben habe ,1 Person zählt 1000 und Jugendliche 250 und storno 1040 ,hat Caroline also nicht recht
-
es sind 2 Erwachsene die man teilstonieren muss also die zweite und dritte Person, die zweite zahlt 1000 und die dritte 300 ,die erste und vierte Person wollen fahren die erste ist erwachsen zählt auch 1000 und die vierte ist Jungendliche die zahlt 250 ,wären 1250 die man im Endeffekt für die Reise bezahlt oder???Die Stromkosten von 1040 müsste man natürlich auch noch draufrechnen aber die bekommt man ja vielleicht von der Versicherung wieder.Sollte doch so ablaufen oder habe ich da was falsch gemacht ?
-
wie sieht es aus bei einer viererkabine wenn der Vater und Mutter nicht mitfahren kann aber die beiden anderen reiseteilnehmer fahren wollen ,kann man dann auch teilstonieren und übernimmt die versicheru g dann die stornogebühren sind ein normaler Preis und der Preis für die 3 Person, also einmal 1000 u.300 ,also insgesamt 1300,müsste die Versicherung dann eigentlich 1040 übernehmen also 80% oder
-
Hallo Jo_62,
wir werden die Tour für den 16.01. Buchen. Ich zögere allerdings noch, da ich die Vermutung habe, dass die Preise noch etwas fallen werden. Es ist wie immer ein Wagnis, es könnte ja auch teurer werden.
Viele Grüße
Linkstein
ich denke im September wird es die besten Preise für diese Reise geben
-
-
-
die Reise mit der prima war vorigen Sommer trotz ohne Flug aber nicht günstiger
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
ja weil sie besser gebucht war wegen ohne Flug
-
und vielleicht wird es noch billiger sind ja immerhin noch über 4 Monate und man muss das Schiff ja vollbekommen, sind immerhin 3300 Personen, ich glaube da ist es bei der prima einfacher das Schiff vollzubekommen da brauch man keine teuren Flüge
-
Die Preise für Mittelmeer sind raus 1149 für Verandakabine inkl Flug, leider nicht am 26.08. ,weiss das einer warum oder kann erahnen warum dieser Zeitraum nicht buchbar Ist?
-
hat jemand Erfahrung ob ich auch in Dollar oder Euro bezahlen kann besonders nach der währungsreform
-
So jetzt kann man buchen, aber irgendwie haben sich die Häfen geändert oder ist zweimal Japan drin
-
Warum kann man die Tour shanghai-Singapur nicht buchen
-
das dauert alles, nur weil DHL es abgegeben hat, muß ja der Antrag bei denen noch nicht erfaßt sein, bist ja bestimmt nicht die Einzige, die einen Reisepaß dort hin schickt...würde einfach mal morgen oder übermorgen noch mal nachschauen.
Und warum schreiben die das sie den reisepass nicht erhalten haben? Steht das vielleicht immer drin sobald man den Antrag online abgeschlossen Hat? -
Habe gestern alles abgeschickt und laut DHL ist es heute angekommen habe nur noch keine Bestätigung von Frankfurt erhalten, habe dann eben mal den antragsstatus auf der Homepage nachgefragt und da kam als Antwort:Wir haben ihren reisepass nicht erhalten, aber der war doch dabei,kann es sein das es eine allgemeine Antwort ist weil sie mein Antrag noch nicht angefangen haben zu bearbeiten?
-
Na dann können sich ja die freuen die die rücktour machen ,die reisen ja per Flugzeug Ein!
-
Also Betreff visa für shanghai, laut auswärtiges amt brauchen wir keine visum wenn wir innerhalb von 144 Stunden wieder in ein drittes Land ausreisen!!!!
-
Man braucht doch nur einen adressierten Rückumschlag oder?
-
Echt keine Briefmarke und nur die Adresse?