Wie sieht das mit dem Rückumschlag aus wie muss der frankiert werden ,als einschreiben oder machen die vom Konsulat das und man muss nur seine Adresse raufschreiben
Beiträge von kronie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann ich vielleicht den Rückumschlag als einschreiben bei der Post frankieren Lassen?
-
Kann mir einer weiterhelfen, was muss alles raufen auf dem frankierten Rückumschlag:meine Adresse, eine Briefmarke (wie teuer?)und muss da noch ein Stempel rauf für das einschreiben was zu mir zurückkommt
-
Gibt es übrigens schon etwas neues ob man unbedingt ein Visum braucht auch wenn man nicht an Land gehen will,bei meinem schiff geht das übrigens wenn man zb.in indien nicht an Land gehen will
-
In Berlin musst du jetzt 90 Euro zahlen da die das Visum jetzt nicht mehr persönlich abholen sondern ein Kurierdienst das übernimmt,
-
Kann mir vielleicht einer weiterhelfen, ich möchte das Visum für indien beantragen und habe zwei Adressen welche ist die richtige die bettinastrasse62 oder die Friedrich Ebert Anlage 26 ?Und wieviel Geld muss ich überweisen? Vielen Dank
-
Ja und wenn man vorher noch in den USA ist und erst 5 Tage vor dem schiff zurückkommt muss ich das vorher machen da ja sonst keine zeit dafür ist
-
Was für 2 Monate, man erhält doch ein Visum für 6 Monate dann ist es doch egal wann man sich das Visum holt Hauptsache es ist in dem Zeitraum gültig oder?
-
Ist ja alles gut und schön aber ich meinte von cochin nach Bangkok
-
Weiss denn keiner wie die Preise letztes Jahr waren?????
-
Kann mir einer weiterhelfen, zur Zeit gibt es die transasien von Indien nach Thailand für 1799 im Vario Balkon, wird das noch billiger und wie waren die Preise letztes Jahr, wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte
-
Also Flüge kosten mit emirates im Oktober gerademal 570 Euro und bei aida über 1400
-
Es gibt ja schon Variante Angebote zur transasien Reise was sagt ihr zum Preis wo wird der sich einpendeln zb bei Balkon?
-
Wie lange darf man sein gepaeck eigentlich bei der gepaeckaufbewahrung bei der abreise lassen,unser flug geht erst samstag um 03.20.uhr oder hat jemand eine idee was man bis dahin machen kann und was man mit den gepaeck machen kann,wollen ja nicht mit dem durch dubai laufen?Gibt es vielleicht kofferautomaten am flughafen oder kann man schon 1 tag frueher bei emirates einchecken?
-
Weiss einer von euch wie es mit den Taxis am abflugtag aussieht ob sie zahlreich vertreten sind ,mein flieger geht um 9.30.uhr und will dann um 5.30uhr vom schiff weg ?Und wie sieht es beim online check in aus ,fliege mit emirates kann man das mit den handy machen ohne bordkarten auszudrucken?
-
Hab ich schon gemacht leider ohne Erfolg!
-
Ich moechte gern im BAA fruehstuecken ,kann mir einer sagen was das zur zeit kostet und ab welcher zeit man reservieren kann,und kann man vielleicht auch danach in den 27.Stock ?
-
Weiss jemand schon wo wir in Barcelona anlegen?
-
Am Flughafen kommst du auch ohne visum an du musst es dort bloss beantragen also bei der Anreise,das koennen die auch bei aida machen aber ist denen wohl zu viel Arbeit
-
DA Aida ab diesem Jahr zum erstenmal nach Kambodscha faehrt und man wohl in Deutschland ein Visum beantragen muss,habe ich diesen neuen Thread erstellt weil bestimmt viele Fragen aufkommen werden wie man dieses Visum beantragt!Meine erste Frage lautet schon mal ob ihr wisst wenn man den Visumantrag runterlaedt ob man die eintragungen auch per Handschrift taetigen kann und nicht direkt am Computer ,da das bei mir nicht geht da ich kein microsoft word habe!