Kann mir einer sagen was die guenstigen variopreise dieses jahr waren und wann es die gab,habe nahmlich vor naechstes jahr zu fahren!
Beiträge von kronie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was meint ihr,ich koennte mir gut vorstellen das auf den schnupperfahrten einige stars von der Ballermannszene auftreten werden oder?
-
Ja ok aber die haben die ganzen vario angebote rausgenommen ,es gibt nur noch premium zu buchen
-
Mann kann zur zeit keine reisen mehr mit Aida Prima buchen,es scheint Probleme zu geben
-
Kann man ein charterflug stonieren unzwar bei der abreise ,moechte noch ein paar tage laenger auf mallorca bleiben und wie sieht es aus wenn ich eine anschlussreise buche kann ich die abreise dann umbuchen?
-
Was meint ihr bekommt Aida das Schiff voll oder kann man auf guenstigere preise spekulieren,ich denke das die preise nochmal 50% fallen und dann sind es schnaeppchen
-
Also wir sind auch dabei,leider nur vom 26.09.,fahren von Frankfurt mit condor leider gehts erst um 12uhr los und sind um 14.10.uhr in malle ,wollten eigentlich noch kurz in die city,weiss einer von euch wann landgangsende ist und die seenotrettungsuebung ,werden denke ich so gegen 15.30.auf den schiff sein ,weiss nicht ob es sich noch lohnt in die stadt zu gehen?
-
Ich wuerde gerne individuell nach antalya anreisen am 25.09.aber die reise wird schon seit monaten nur mit flug angeboten ,was meint ihr kommen da noch angebote ohne flug und wird die noch billiger ist ja auch nicht in der ferienzeit
-
Ist die anreise von frankfurt generell so spaet oder gibt es auch fluege die ganz frueh sind,ueberlege naemlich ob ich anreisepaket von frankfurt oder duesseldorf nehme?
-
Weiss jemand ob aida vario ohne flug fuer die route istanbul im zeitraum 25.09. anbietet ,bisjetzt kann man nur mit flug buchen
-
Weiss jemand ob aida auch vario ohne flug anbietet
-
Hat keiner eine Ahnung?Letztes jahr ging es noch ohne Ticket?
-
Weiss jemand ob man immer noch seine koffer am Hauptbahnhof abgeben kann ohne das ticket fuer den shuttle zu haben,letztes jahr war es noch so?
-
Wisst ihr schon wann man aufs schiff kann,in den unterlagen steht ja checkin ab 14.00uhr aber nach meiner erfahrung war das immer frueher ,das schiff kommt glaube ich auch aus der werft?
-
Wie sieht es aus wenn die reiseunterlagen nicht rechtzeitig kommen und man sich schliesslich das ganze online schicken laesst ,wie sieht es da aus mit den kofferanhaengern werden die auch online geschickt oder gibt es keine?
-
Wie sieht das eigentlich mit dem bezahlen aus,sollte man kleingeld mitnehmen und wo tauschen oder ich hab gehoert man kann dort auch alles mit kreditkarte zahlen?
-
Ich als bingospieler finde das neue konzept nicht gut,kann dadurch keine show sehen oder nur den rest im stehen,
-
Ist das also richtig das ich wenn ich im maerz 2016 fliegen will am besten im dezember oder januar buchen sollte um den guenstigen preis zu bekommen?
-
Wie sieht es auf der diva aus mit dem neuen konzept?
-
Weiss einer von euch wann die mia im jahr 2016 fertig werden soll also in welchen monat?