La Romana nach Frankfurt 150€ pro Person. Mit Condor im November 2014. Allerdings TC Kreuzfahrt.
Beiträge von Lappen96
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Spielerfrau 2012,
wir haben anfang November 2012 von der Bella aus, den WEB-Check in bei TUI Fly genutzt. Einfach die Buchungsnummer von AIDA eingeben und schon stehen alle Namen zur Sitzplatz auswahl bereit.
Ich konnte wunderbar die erste Reihe auswählen. 2 Erw. 1 Kind 10 Jahre.
Die Boardingcard einfach am Drucker ausdrucken.
Hat alles super geklappt. -
Gibt es die Geschenke eigentlich nur für Club Mitglieder ? Oder auch für absolute Neulinge ?
-
Wir ( 2 Erw. 1 Mädchen 10 Jahre) sind das erstemal auf einer AIDA-Reise dabei.
-
An Bord geht es nur zum Premiumpreis, da ist nix mit günstigen Konditionen.
Allerdings finde ich auch unverständlich, das bei einem Wechsel der Kabinenkategorie, der Flug verfallen soll ...
Weil es sich genaugenommen nicht um eine Umbuchung, sonder um eine Stornierung (der alten Reise) und dann um eine neue Buchung "Vario" handelt. Und somit die Flüge aus der alten Buchung weg sind, weil keine mehr zur Verfügung stehen für die neue Buchung.Komisch, aber wohl leider wahr.
-
Ich frag mich was das sein soll. Da will AC die komplette Buchung stornieren, evt. ohne Kosten da der Reisepreis höher ist.
Widerrum fällt der Flug weg????? Warum bitte, das hat doch mit der Art der Schiffsbuchung nichts zu tun.
Das kann intern geändert werden. Kunde hat den gebuchten Flug und nur die Kabine wird geändert.
Um dies zu umgehen, einfach versuchen auf dem Schiff eine andere Kabine zu buchen.
Es ist dann möglich, wenn alle an Bord sind. Da hat die Crew eine Übersicht ob Kabinen nicht bezogen wurden, denn Ausfälle gibt es
immer mal.tja, für mich auch völlig unverständlich aber nicht zu ändern.
-
Unser Reisebüro hat das aber so für uns hinbekommen über die Flugabteilung von Aida
dann haben wir wohl heute nicht die richtige Mitarbeiterin von AC am Telefeon, und im RB gehabt. -
Hallo zusammen,
wir haben heute im RB versucht (wo wir die Reise gebucht haben) von Premium IC auf Vario Balkon umzubuchen, 63 Tage vor Reisebeginn. Die Umbuchung sollte generell auch ohne Umbuchungsgebühren möglich gewesen sein, da sich der Reisepreis wenn auch nur um 300 € erhöht hätte.
Doch durch die Stonierung der "alten" Reise wäre es nicht mehr möglich gewesen, das An-Abreisepaket ab bis HAJ für die neue Reise zu buchen. Weil kein Flüge mehr vorhanden.
Wir müßten dann ab sonst wo fliegen. Haben wir aber kein Bock drauf.
Ist schon schade das nicht einfach nur die Kabienenkategorie umgebucht werden kann, und der "Rest" bestehen bleibt.Jetzt meine Frage: Gibt es die Möglichkeit beim Einchecken oder an der Rezi. in eine Balkonkabine umzubuchen? Wenn noch eine vorhanden sein sollte ?