Alle gut heimgekommen???? War eine sehr schöne Reise, hoffe, man sieht sich auf der einen oder anderen Fahrt mal wieder!
sizing: wir spätestens zur hochzeitsreise! hihi!
lg bea
Alle gut heimgekommen???? War eine sehr schöne Reise, hoffe, man sieht sich auf der einen oder anderen Fahrt mal wieder!
sizing: wir spätestens zur hochzeitsreise! hihi!
lg bea
wir sind auch schon ab morgen in hamburg! wetter soll ja nicht so berauschend werden! naja, machen das beste draus! dann bis samstag ihr lieben!
grüßli bea und familie
Da waren es nur noch 5!!!!
Hallo zusammen! In einer Woche um die Zeit sind wir schon unterwegs! Juhuuu!
Weltenbummlerin: Supi, dann sehen wir uns hoffentlich mal!
dicki66: na dann kann das deck ja so schlimm nicht sein! sehs im moment auch (endlich) recht gelassen!
dann bis die Tage! und gute nacht!
10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... ABFAHRT!!!
10 TAGE!
wird langsam Zeit Koffer zu packen! Juhuuuuuu!
ABFAHRT IN 12 TAGEN! Schiff ahoi!!!!
Tommy&Feli: ja klar, kenn ich! wenn ihr nach leipzig fliegt, dann dürft ihr ja über die autobahn rollen!
können ja auf dem schiff mal abends nen cocktail trinken gehen, wenn ihr lust habt! ich hoffe, wir kriegen ein babyfon und dann steht den partynächten nichts im wege! hihi!
lg bea
Jaaaaa! Noch 15 Tage!
Tommy&Feli: Leipzig? Wo genau kommt ihr her? bin auch ein "ossi"! Grins! und auch aus dem großraum leipzig! altenburg, wenn euch das was sagt!
sizing: ja, das denke ich mir auch! waren erst ein wenig enttäuscht, aber inzwischen warten wir auch erstmal ab! uns selbst würde es nicht so stören, haben ja aber eine 2jährige tochter und keine lust auf ein unausgeschlafenes kind 13 tage lang! hier im forum kann man ja auch die eine oder andere horrorstory lesen und da macht man sich schon seine gedanken! aber inzwischen hat sich das gelegt! sind ja auch selten vor 8 uhr in den häfen und beladen wird am anfang und am schluß! also lassen wir uns die stimmung nicht vermiesen und freuen uns, dass es bald los geht!
na dann ein herzliches willkommen auf deck 4 !
na wenigstens einer! danke sizing! welche kabine habt ihr denn? wir sind genau über der ladeluke! werden mal sehen, wie laut es wird! und ob die kleine wach wird! aber auf die reise freuen wir uns auch tierisch!!!! werden das beste draus machen!
Hm , irgendwie sind hier alle auf Deck 6 und/oder fliegen nach Düsseldorf!
Dann sind wir wohl allein auf Deck 4 und im Flieger nach Frankfurt!
16 Tage! Jipppiiieehhh!!!!
Der Countdown läuft!!!!
wir fliegen nach frankfurt am main! hoffe da tut sich noch was! jedenfalls meinte unsere reisebürofrau, dass das durchaus möglich wär! hoffe, es wird dann nicht noch später!
Bei uns wurde doch glatt der Flug von ca 15 Uhr auf 20 Uhr verlegt! Jetzt darf ich mit nem Kleinkind bis Mitternacht durch die Gegend fahren, bis ich zu Hause bin! Da ist doch die Erholung gleich wieder dahin! :o(
DANKE LUFTHANSA!!!!!!
Tommy&Feli: Noch 17 Tage! J uhuuuu!
Noch 19 Tage! Juhuuuu! Bald gehts los! Freu freu!!!
Hey Bianca!
Wir freuen uns auch schon total! Zählen die Tage! Wir fahren mit nem Mietwagen und sind schon Donnerstag oben! Hoffen, dass wir zeitig aufs Schiff kommen, brauchen nämlich ein Babyfon!
Nicht mehr lang und dann gehts looooossss! Juhuuuuu! freu freu!
LG Bea
piratin! Vielen Dank! Hast uns glaub ich grad die Vorfreude auf den Urlaub gerettet! Hatten schon Schweißperlen auf der Stirn!