Hat denn hier echt noch keiner auf deck 4 über der ladeluke gewohnt?
Beiträge von trixi1980
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben gestern unsere kabine für die westeuropa tour mit der mar am 22.09. bekommen! Deck 4! leider genau über der Ladeluke! hat da jemand erfahrung, wie laut das wird? haben ein kleines kind dabei!
-
Juhuuu! Kabine bekommen! Aussenkabine auf Deck 4! Allerdings ziemlich weit hinten! Ist das gut oder schlecht! Waren letztes Ja hr auf Deck 5 in der Mitte!
-
Ich glaube gelesen zu haben, dass es der von der blu ist! detlef harms oder so ähnlich! bin mir aber nicht sicher!
-
Sie ist jetzt 2 Jahre! Aber die Fahrt wird sicher schon anstrengend genug! Kann sein, dass sie 19 uhr schläft! aber letztes Jahr hat sie das auch und als der Kapitän zum Auslaufen durch die Lautsprecher getönt hat, war sie wieder wach! und das dann bis 0 Uhr! War nicht so lustig! Mal sehen! Wenn dann kommt evtl wenigstens einer von uns!
Haben die Party letztes Jahr schon verpasst!
-
Ok! Ocean Bar! Hoffe die kleine macht mit, dass wir dann auch kommen können!
PS: Immer noch niemand mit kleinen Kindern hier zu finden???????
Gruß Bea+Sebastian+Lucy
-
das könnten wir auch hinbekommen! evtl schläft unsere kleine dann ja schon!
-
gibt wohl gar keinen neuigkeiten mehr hier?!?!?!?!?
-
na, einen versuch ist es wert, oder? habe mir aber sagen lassen, dass das schiff schon sehr gut gebucht ist! wirst dich beeilen müssen!
-
sind dabei!
-
Steffi: dann hast du jetzt ein date mit unserer maus!
Und beim Treffen sind wir auch gern dabei! Vom Ort her flexibel, nur zeitlich nicht unbedingt! aber das kann man ja schauen! haben ja 2 wochen zeit dafür!
-
N'abend!
Nicht mehr lange! Juhuuu!
Atomium: dann schick ich unsere maus mal bei euch vorbei! so "dürft" ihr wenigstens auch mal in den KidsClub ins Bällebad! Hihi! :hahahah:
-
Hallo zusammen,
wir haben Anfamg der Woche gebucht und können es auch kaum erwarten! Ist vielleicht jmd mit kleinen Kindern hier dabei? Haben eine 2 jährige Tochter!