Also der Ausflug bei der Gertrud war sehr schön und die happy Hour ist in der
AIDA Bar von 19-20 Uhr.
Die türkische Lira braucht man nicht umbedingt, die nehmen auch unseren Euro.
Aber falls es dich interessiert, dann wäre der Umrechnungskurs 2,75
Beiträge von mioflo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sitzen schon am Flughafen und warten aufs boarding...
-
Also wir, azzazel und ich wären auch beim Clubtreffen dabei!
Unsere Kabinennummer ist 8251Morgen ist !!
-
@ mioflo
Im Forum stand teilweise drin das die Quads ziemlich veraltet sein sollen und nicht wirklich sicher!
Wie schnell kann man mit den Teilen fahren ?
Naja ... Hoffe nicht nur 25kmh
@all
Sooooo viele Ausflugstips
Muss morgen mal in Ruhe auf der Arbeit schauen was ihr da so tolles vorgeschlagen habt.
Danke für eure Tips
Gute Nacht
Nur noch 8x arbeiten
Grüße
Jeannette & SylvesterIch muss zugeben, dass die Quads nicht gerade neu waren, aber für einmal ein bisschen rumfahren waren sie in Ordnung.
Wir hatten auch 1 mal eine Panne, aber die Guides haben sofort für Ersatz gesorgt.
Soweit ich mich erinnern kann sind die Quads um die 50-60km/h gefahren, schneller kann man eh nicht
auf dem Feldweg fahren! (Glaubt mir, ich hab's probiert, es wird sonst zu gefährlich, da immer wieder Spurrillen kommen)
Und zum Thema Sicherheit: die Bremsen funktionierten und einen Helm haben wir auch bekommen. Man muss halt im Outback aufpassen wo man hin fährt, sonst fährt das Quad mit dir und nicht andersrum.
Aber im großen und ganzen hat mir die Tour sehr viel Spaß gemacht. -
Ich weis nicht, ob man auch auf dem Schiff die getränkepakete buchen kann, wir haben sie online bei den Specials und Grüße gebucht.
In Limassol haben wir vor 2 Jahren auch die Quadtour gemacht , ich fand es einfach nur Klasse, man muss aber sich erst mit dem Quad vertraut machen
(die ersten 5- 10 Minuten ).Bald ist
-
Das erste mal, habe ich auch auf die Kabine warten müssen, aber
die letzten Male haben wir immer Pech mit dem Flug gehabt, sodass wir erst abends auf dem Schiff waren.
Ich habe erst gemeint, dass AIDA die check-in Bestimmungen geändert haben.
-
Wir fliegen um 6.00 Uhr ab München
Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub!!!
Steht bei euch auch in den Reiseunterlagen, dass erst ab 14 Uhr der Check-in möglich ist??
Laut Flugplan sind wir schon um 10 Uhr in Antalya, wir müssten halt dann vor dem Schiff warten, wenn es mit dem Check-in wirklich so wäre.2 Wochen noch dann ist
Wann ist das Treffen jetzt geplant? An der Poolbar nach der Seenotsrettungsübung?
-
Bin auch bei dem Treff dabei!!
Florian -
Da hat die Gertrud aber Pech mit ihrem Sekt!
Man darf nämlich keinen Alkohol auf das Schiff mitnehmen!!
Die Koffer und das Handgepäck Werden beim check in durchleuchtet. -
Das Kostet pro Person ab 7 Jahren 12€
-
Bei Gertrud kannst du eine Hafenrundfahrt in Marmaris buchen kann.
Die Rundfahrt beginnt um 13 Uhr und endet 1 Stunde bevor die Aida wieder abfährt.
Wir haben selber schon einen Ausflug bei ihr gebucht.Email Adresse lautet: cg.gndz@hotmail.com
Bald gehts LLLOOOSSS!!!!
Nur noch 16 Tage! -
Ich habe vorhin mit der Buchungshotline von AC telefoniert.
Die meinten, dass wenn wir im Mittelmeer unterwegs sind, dann fahren wir nach Santorin anstatt Ashdod.
Wir (oder das Reisebüro) werden aber noch per Post informiert.
Diese "Ausweichroute" wird ca. 2,5 Monate andauern, dann wird nochmals entschieden, ob sie wieder in Ashdod anlegen oder nicht. -
Für Juli und August wurde Ashdod gestrichen, ist die Frage ob auch für uns, da wir ja am 1. Septermber da wären...
Wir werden sehen...Ich denke AIDA wird auch uns umrouten sollte sich die Lage dort nicht ändern!sehr wahrscheinlich schon, da wir ja erst am 1.09 in Ashdod wären.
Ich denke mal, dass AIDA in der darauffolgenden Woche nochmals entscheidet, ob dann Ashdod wieder angelaufen wird.Wie ist es in Santorin??
War schon einer auf der Insel?? -
Wenn es zu gefährlich für die AIDA Gäste wird, dann wird ein Alternativhafen angesteuert (wird aber vom Kapitän am Vortag entschieden).
Letztes Jahr waren doch die Aufstände in Istanbul, da ist die Diva des öfteren auch nicht in die Metropolenstadt gefahren.Noch 58 Tage
-
Hallo,
ab wo fliegt Ihr denn? Wir reisen ja auch individuell an und haben uns jetzt Flüge ausgesucht, bei denen wir schon gegen 9:00 Uhr in Antalya ankommen. Habe ja immer etwas Angst, dass der Flieger Verspätung hat, o. ä.
LG
GabyWir fliegen ab MUC mit Condor und sind um 10 Uhr in Antalya.
Wäre cool, wenn wir uns schon am Flughafen sehen.
Aber wir müssen uns schon einmal auf dem Schiff alle treffen!!! -
Wisst ihr schon, wann ihr ab München los fliegt?
Wir, azzazel und ich, fliegen um 7 Uhr los! -
Mein dad (35 ) und ich (21) sind auch wieder dabei!!
Wir freuen uns schon auf die
Und dann erst einmal -
Falls ihr solche Leuchtröhren wollt, hier ist die Adresse:
-
Wir alle müssen demnächst die Koffer zum lüften raus
holen! Freu mich schon riesig auf den 1. Tag an Board!
Sail away! -
Da bin ich auch gespannt, ob wir Istanbul anlaufen!