München! Ab 13.55 Uhr
Beiträge von mioflo
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich wäre auch lieber so zwischen 10 und 11 in Antalya!
Leider haben Wir nicht so viel Glück gehabt!Hallo, yep, auch wir fliegen ab Frankfurt um 5Uhr in der früh!
Frage an die AIDA Profis: warum werden eigentlich solche schlimmen Anreisen (Charterflüge) gebucht?? Wir landen morgens um 9Uhr und Schiff fährt erst um 23Uhr ab ... ist doch mehr als unglücklich. Die Anreise Nachmittags wäre viel entspannter... nun ja, ich will nicht meckern, aber ihr müsst das mal so sehen... wir reisen aus Bochum nach Frankfurt (ca. 0:30Uhr Freitag früh) und werden wohl vorher natürlich nicht noch groß "vorschlafen", also den ganzen Donnerstag, Freitag auf den Beinen. ist nicht so schick! wenn ich das nur geahnt hätte, dann hätte ich wohl einen separaten (späteren) Flug organisiert... (man lernt ja immer wieder was dazu)
Ich vermute, wir werden uns nach der Ankunft auf dem Schiff also eine Liege schnappen und dann versuchen etwas Schlaf zu tanken um die Rettungsübung am Abend und die Ausfahrtparty überhaupt noch geniessen zu können. hey, wir sind keine Rentner, wir sind im besten Alter, aber jeder kennt das, wenn man nicht genug Schlaf bekommt, gelle
Wir können natürlich gerne gemeinsam das Schiff betreten und auch essen, no prob!
Freuen uns natürlich auf diesen Urlaub, ist die zweite AIDA Reise für uns und auf der "mar" letztes Jahr, war es ja auch schon ganz toll.
Wenn AIDA die Anreisen noch etwas optimieren würde in der Zukunft, wäre es perfekt.
So genug gemault an dieser Stelle, wer sich mit seinen Erfahrungen zu Wort melden möchte, darf das jetzt geren tun... ich schau jetzt mal, ob ich die fb gruppe noch finde
-
Und ich werd jetzt grad im Flieger sein!
-
Wie gesagt, ich habe pech gehabt mit dem Flug, der geht nämlich erst um kurz vor 14 Uhr in MUC weg.
Da bin ich voll -
Ich kann das Meer schon riechen!
Wer noch? -
Und ich werd erst so um halb 9 abends auf dem Schiff ankommen!
Aber dann ist -
Die Reiseunterlagen sind da!!!
Bald geht es los!
-
Tja jetzt sind schon 2 aus Augsburg dabei, wie geil!!
Wie sieht es bei euch aus? -
Bin auch dabei!!!!!
-
So jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zur !!
-
Dann geht euer Flieger bestimmt ab MUC?!
Wenn ja, wann geht euer Flieger?
Vielleicht sehen wir ja uns im Flieger!NOCH 14 TAGE!!!!!!!!!!
-
Im Internet stehen schon die Kabinennummern drin!
Ich bin wiedermal auf Deck 7!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Bald ist es so weit!!
Wer von euch fliegt von MUC?