Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei
Reisen schon einen Tag früher an aus
Gehen zum ersten Mal zu viert auf Schiffstour mit unsren beiden Jungs (dann grade 5 und knapp 2 Jahre).
Freuen uns schon wahnsinnig
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei
Reisen schon einen Tag früher an aus
Gehen zum ersten Mal zu viert auf Schiffstour mit unsren beiden Jungs (dann grade 5 und knapp 2 Jahre).
Freuen uns schon wahnsinnig
Hab mir hier aus dem Forum ne Idee "erspickt"
Wir tauschen über PNs unsere Handynummern und wenn ihr auf dem Weihnachtsmarkt angekommen seid lasst ihr anklingeln und wir winken wie verrückt :hahahah:
So groß ist der Platz ja auch nicht, wir finden uns dann bestimmt!
Eigentlich wäre das mit dem Burj Khalifa die originellere Idee aber 828 Tassen Glühwein in sooo kurzer Zeit wird wohl etwas schwierig
LG
Marina, Christian, Bettina und Benni
Hey phil, hey bernd,
der Weihnachtsmarkt ist zwischen Terminal 1 und Terminal 2, da ist eine freie Fläche und da haben die diese Stände und eine Eislaufbahn aufgebaut. Einchecken ist ja Terminal 1 C, danach müsst ihr Richtung Z (Zentralbereich) bzw. Richtung Terminal 2, dann kommt ihr direkt dort hin
Habt ihr ne Idee für ein Erkennungszeichen? Mir fällt grad nichts ein...
LG
Marina und Christian
Bettina und Benni
Hallo Phil,
wir Vier werden so zwischen 18:00-18:30 Uhr in München sein aber unsere Anreise dauert nur ca. 45-60 Min.
Würden uns freuen wenn das am Weihnachtsmarkt klappt Dann können wir Glühweingestärkt abheben
Und alle anderen treffen wir dann sicherlich an Bord beim Frühstück
obi&mary und Bmlena
Noch 13 Tage bis zur
Bmlena sitzt grad neben mir!
Phil86: Wieso treffen wir uns nicht in München am Flughafen im Christkindlmarkt?
Wir sind auch auf Deck 7 nur Bmlena fällt mal wieder aus der Reihe und ist auf Deck 12 ...
Noch 152 Tage bis zur
Wir sind auch dabei mit Bettina und Benni oder sie mit uns
Marina und Christian