Hallo Susi,
wir kommen aus der Nähe von Hamburg und fliegen zurück nach München
Das wird eine lange Fahrt mit dem ICE zurück... Aber wir sind dann ja hoffentlich frisch erholtLG Paddy
Hallo Susi,
Das wird eine lange Fahrt mit dem ICE zurück... Aber wir sind dann ja hoffentlich frisch erholtLG Paddy
Ohje also geht's euch auch net besser wie uns echt richtig blöd am
Liebsten wer mir Düsseldorf -Düsseldorf gewesen
Hallo Susi,
Wir, Isa (26) und Paddy (28), haben spontan noch gebucht und fliegen um 11:45 ab Frankfurt
Hallo ihr beiden,
wir sind in der gleichen Maschine ab Frankfurt.
Fliegt ihr zurück auch nach Frankfurt, wir fliegen über Stuttgart nach Hannover
LG
Susi
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie die Temperaturen an den Seetagen sein werden. Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir sagen wie warm es etwa sein wird.
Vielen Dank
Susi
Sind auch in dem Flieger ab Frankfurt 11.45
Kann mir jemand einen Ausflug auf Madeira empfehlen ich wa schon einmal da bin mit der Seilbahn hochgefahren und mit den schlitten runtergefahren;) wurde gerne mehr von Madeira sehen villeicht hat jemand einen Vorschlag??? Liebe Grüße Susi
Wir sind ich susi aus Andernach und Micha aus Frankfurt haben Montag gebucht fliegen von Frankfurt leider zurück nach Hannover:) wa schon alles weg;( für mich isses die 4 reise mit der AIDA freu mich riesig ;)))
Huhuu
Ich wer gern auch dabei hab leider auch das Problem das es in der Ferien ist weiß net ob ich da Urlaub bekomme:( were dann meine 4 reise mit der AIDA also Daumen Drücken:) Wie sind eigendlich die Temperaturen an den Seetangen weiß das jemand?????liebe Grüße susi:)
Huhu:)
Noch einmal Nachtdienst dann Urlaub ;)))
Wer fliegt denn von dusseldorf mit der Air Berlin um5.50 ???????
An alle viel Spaß beim packen
Wie heißt es so schön Vorfreude ist die beste;)))
Bis bald:))
Hab heute einen Anruf bekommen von AIDA ich hatte eine VARIO Innen Kabine gebucht mir wurde heute eine aussenkabine angeboten für 120 Euro mehr:)))) vollll cool bin mal
Gespannt :))))))
Gestern sind meine Reiseunterlagen gekommen fliege um 5.50 von Düsseldorf zurück 20.20 ;)))) Fliegt noch jemand mit der Maschine??????
Hallo kleby:)
Also ich habe in Tunis einen strandaufenthalt im 5 Sterne Hotel gebucht , Palermo auch das überraschende Palermo , Neapel auch Capri zu Land und zu Wasser, Rom den großen Ausflug ,und noch ein paar andere bin nicht der Typ der so allein unterwegs ist freu mich aber trotzdem riesig
Huhuuu
bald gehts los, bin mega aufgeregt is schon immer aufregent so alleine sone reise zu plannen ich hoffe ich werde nette leute kennenlernen;)liebe grüße sui
das echt voll htte mir bei der letzten reise im november extra ein zimmer in düsseldorf genommen sollte 5.50 flirgen wurde dann kurzfriedtig auf 16.30 verlegt und zurück statt abends schon morgrns früh zurück so waren 2 tage weg
:hahahah: Hallo ihr lieben
Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet der vielleicht auch alleine fährt Dann
Kann man sich etwas austauschen und vielleicht kann mir jemand ein paar tips geben wegen Ausflüge usw würd mich freuen schönes Wochenende an alle liebe Grüße susi
Hallo
Habe gestern gebucht wird meine 3Aida reise die 2 allein ich hoffe das ich wieder so nette leute kennenlerne wie beim letzten mal freu mich
Hallo;) Ich find das auch voll blöd hab mir extra ein Hotel ins Düsseldorf genommen damit ich den Flug um5.50 bekomme das geld hätt ich mir spren konnen;(
Huhuu Dann bin bin ja wohl wirklich nicht alleine die von Düsseldorf fliegt um 15.00uhr freu
huhuuu mein flug sollte auch um 6.50 gehen von Düsseldorf hat sich aber verschoben fliege jetzt erst um 15.00 auch mit tuifley
Huhuuu ich flieg von Düsseldorf freu mich auch schon voll;)