Alles anzeigen[...]
Am ersten Tag in Durban (14.11.) möchten wir eine Tour zum iSimangaliso Wetlands Park machen. Der Weg ist weit (2,5 Stunden Fahrt je Strecke), das ist uns bewusst, aber ich bin einfach schon seit meiner Jugend ein riesiger Nilpferd-Fan und möchte daher die Chance nutzen, eine größere Herde dort live und aus der Nähe zu sehen, daher nehmen wir die Fahrt in Kauf. Sicherlich gibt es ja auch auf dem Weg dorthin das ein oder andere zu sehen. [...]
https://www.zulusafaris.com/st…o-boat-safari-day-tour-2/
Wir haben hier bereits ein mitfahrendes Pärchen gefunden, somit kostet die Tour statt den 3.300 Rand (laut Homepage für 3 oder mehr Personen) nur noch 2805 Rand p.P. dank dem mir angebotenen Nachlass von 15 %.
Also bei Interesse gerne bei mir melden, wegen des ausgehandelten Rabatts würde ich den Kontakt weitervermitteln
Tag 2 in Durban (15.11.) wird es jetzt bei uns die Kulturwanderung, die hier im Forum wärmstens empfohlen wurde Durban / Südafrika. Die ist über Tripadvisor bereits reserviert, falls sich hier noch jemand anschließt, könnte man sich den Uber zum Startort teilen.
[...]Viele Grüße
Petra & Uwe
Hallo in die Runde,
ich zitiere mich mal selbst und ergänze folgende Infos:
Bei der Kulturwanderung durch Durban mit Johnny wurde der Treffpunkt geändert, da die meisten Teilnehmer vom Schiff kommen, hier ist jetzt der Treffpunkt direkt am Hafen. Ob noch Plätze frei sind oder jemand hier aus dem Forum dabei ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall entfällt der Uber-Trip zum ursprünglichen Treffpunkt
Auf Reunion ist der Wagen voll, wenn noch jemand Interesse an St. Lucia hat, 1stZulusafaris hätte noch Kapazitäten.