....habe ich doch glatt vergessen, Hartmut für die geleistete Vorarbeit zu danken.
Prima Idee und gut umgesetzt.Schade fand ich, dass der ein oder andere trotz Zusage nicht gekommen ist.
Natürlich kann immer , auch kurzfristig, etwas dazwischen kommen, aber kurz im Forum eine Mitteilung und absagen, fänd ich schon nett und angebracht. Man sieht als Organisator immer alt aus, wenn man für 20 Personen einen Tisch blockt, dann aber nur 15 kommen.Soll bitte aber nicht als Anklage verstanden werden, sondern mehr als Hinweis für das nächste Treffen.
So, das war es dann aber auch für den Moment. ..bin dann mal an der frischen Luft
Jetzt muss ich mal gestehen, dass ich auch zu den Zugesagten und dann nicht Abgemeldeten gehöre
Ich hatte den Termin schlicht und einfach im falschen Google-Kalender gespeichert, nämlich in dem von meinem Sohn ... sowas blödes dadurch hatte ich es einfach nicht mehr auf dem Schirm, tut mir leid
Auf jeden Fall werde ich den nächsten Termin im richtigen Kalender vormerken, am Besten auch noch im ganz unelektronischen Papierkalender in der Küche
Dann bin ich im neuen Jahr dabei.
Viele Grüße an alle Niederrheiner und Nachbarn
Petra