hey geko 1995
prima vielen dank für den tip..top
gruss martin
hey geko 1995
prima vielen dank für den tip..top
gruss martin
hallo angelika
danke dir für den tip,hatte da aber schonmal rum gestöbert und leider nicht fündig geworden ..werde wohl noch einmal durchstöbern
lg martin
hallo zusammen
wer kann mir evtl einen schönen strand auf korfu empfehlen der aufgrund der liegezeit auch stressfrei zu erreichen ist ( müssen aufgrund einer privaten feier um 17.00 wieder an bord sein)
danke vorab
hat jemand erfahrungen ,entfernungen zu den beiden folgenden stränden
- PELEKAS BEACH
- PALEOKASTRITSA BEACH
lg martin
moin moin
sooo wir sind dann dabei und starten mal diesen theard,
fliegen von düsseldorf mit aida ,wer ist noch dabei
hallo und guten abend
könnten sie mir evtl mal reisedetails nennen...preis ..für 2 kabinen oder...
grüsse martin ellersick
hey
na dann tue ich auch mal unseren senf dazu
denn wir sind auch dabei martin patricia und lara ( 8 )
freuen uns schon sehr
hallo benjamin
das ist ja prima dann bin ich ja schonmal nicht mehr alleine mit meinen sorgen und fragen ...
die summe ist schon heftig zumal da sicher noch nen batzen dazu kommt durch die ausflüge und und ...wir waren dieses jahr im jan in der karibik und da war es ähnlich teuer aber wenn man schonmal da ist möchte man ja schliesslich auch was erleben ..oder ????
weist du zufällige die reisepreispauschale für kinder wenn man mit aida direkt fliegt???
wie alt ist den euer nachwuchs,dann waren ja schonmal zwei kids im club ???
grins
hoffe wir mailen
gruss martin
Danke Zero Zero
Wollt ihr denn evtl auch die gleiche Tour fahren ??? Das wäre ja cool
Zufälle gibt's ...
Muss erstmal gucken wie teuer der Spaß wird ob das passt denn die Ausflüge und und und kommen ja auch noch dazu ....
Wir waren im Jan bereits in der Karibik mit der Aura und es es uns so gut gefallen hat wurden wir gerne nochmal dahin nur diesesmal müssen wir leider in den ferien ....
Liebe grüße Martin
Hey all
Vielen dank für die Infos, ich weis ja das da noch viel zeit ist jedoch muss man bei solch einem Reisepreis ja auch einige zeit lang sparen !!!
Daher frage ich ja jetzt schon Zero Zero ,trotzdem vielen dank
Sehe ich genauso die Flüge über aida zu Buchen denn da ist man auf de sicheren Seite und das möchte ich schon wenn man eine solche Traumreise Bucht,es war halt nur so ein Gedanke von mir ,trotzdem auch an dich ein herzliches danke schön
Gruß Martin
Also dann eben nochmal !!!
Ich wurde gerne mit meiner Familie ( 2 erw/ 1 Kind 6 Jahre) in den Weihnachtsferien 2014-2015 mit der Luna in die Karibik reisen,wir haben schon ein paar reisen mit aida unternommen. Bisher haben wir aber immer Premium Buchen müssen da wir mit mehreren Familien gereist sind und somit leider daran gebunden waren ( zeitlich waren wir ebenfalls sehr eingeschränkt .
Nun zu meinen fragen
- kommt für die oben genannte reise nur das Premium Preis Modell in frage oder habe ich noch eine andere Wahl den einen oder anderen Euro zu sparen ...
- wann sollte man solch eine reise denn Buchen ??? Denn bei einem ca Reisepreis von 8000 € muss man ja lange dafür sparen
- ist es ratsam die Flüge überhaupt separat zu Buchen ( Flugpreis aida ca 1300€ pro Nase !!! ) ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus und deshalb hoffe ich auf Euere Hilfe
Grüße und danke im vorraus
Martin
???? Wo ist denn meine frage hin
Gruß Martin
Hallo zusammen
Ich brauchte mal Euere Hilfe
hallo mitfahrer
kann mir bitte jemand mal die kontaktdaten von steven mitteilen link oder ahnliches.... das ware schön denn ich wurde gerne am 14 jan mit meiner familie den ausflüg zu den wasserfallen mit ihm machen
vielen dank
nr 32 und 33 sind dann an uns vergeben :hahahah: blankmax / angela und martin
wir freuen uns schon total auf unsere erste karibik kreuzfahrt und ne menge nette leute
Hallo ihr alle
Erstmal viielen dank für Euere tips , Elisabeth
Die Ausflüge hatte ich mir auch schon ausgesucht dann werde ich sie nun aber zügig Buchen
Na da hast du recht aber auch die 162 Tage bekommen wir doch durch unsere Riesen Vorfreude doch auch noch überstanden ??? Oder
Grüße Martin
Hallo ihr alle
Erstmal viielen dank für Euere tips , Elisabeth
Die Ausflüge hatte ich mir auch schon ausgesucht dann werde ich sie nun aber zügig Buchen
Na da hast du recht aber auch die 162 Tage bekommen wir doch durch unsere Riesen Vorfreude doch auch noch überstanden ??? Oder
Grüße Martin
Hallo ihr reise und Karibik Götter
Seid ihr schon in der Planung bzgl der Ausflüge ???
Was ist zu empfehlen ??? Wir sind 2 erw und unsere Tochter Lara ( 6 Jahre ) die uns sehr gerne begleitet
Wurde mich über tips freuen
Lg Martin
Hallo Britta
Hast du meinen letzten Post gelesen ????
Meld dich dochmal wenn du zeit findest
Gruß Martin
hallo britta
wir sind auch sehr froh das euere maus auch dabei ist und somit die beiden vielleicht gemeinsam im kids club spass haben werden
wir haben es meistens so gehalten das wir lara haben entscheiden lassen ob sie im kids club bleiben wollte oder mit uns auf tour gegangen ist bis jetzt war es total easy mit ihr weil sie gerne draussen ist und mit uns viel geht wir sind nun zum vierten mal auf aida und sonst auch mal auf fuerte und da ist sie meistens mit uns unterwegs
seid ihr die route schonmal gefahren
buchst du deine ausflüge generell uber aida oder auch vor ort
lg martin
hallo britta
na das freut uns auch sehr das nun noch ne maus dabei ist,echt prima
zu den ausflügen muss ich sagen das ich mich zur zeit in der planung befinde und mir sehr unsicher bin in sachen was wann und wo ,ich habe mir mal die ausflugsliste angesehen und bin doch etwas erschrocken uber die preise !!!!
nun weiss ich nicht was ich so genau machen soll ..über aida oder besser vor ort ...wie machst du das denn hAST DU SCHON NE AUSWAHL ZUSAMMEN ;EVTL KÖNNTE MAN MIT DEN KINDERN MAL WAS ZUSAMMEN MACHEN WENN IHR INTRESSE HABEN SOLLTET
liebe grüsse martin